Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/-in für das
Bürgerservice -Frontoffice (Teilzeit - 30 Std./4-Tage-Woche)
Aufgabenbereiche
* Fundamt / Verlustanzeigen
* Meldeamt / Strafregisterbescheinigung
* Passamt
* Amtskassa
* Kartenverkauf
* Erstanmeldungen zu diversen Aktionen: Kultur/Jugend/Senioren
* Telefonservice
* Assistenztätigkeiten
Anforderungsprofil
* abgeschlossene Berufsausbildung
* Erfahrung mit Bürotätigkeiten
* Gute EDV-Kenntnisse der Office Programme Word, Excel
* Kommunikationsfähigkeit, persönlich und schriftlich
* Bürgerorientierung - stets freundlicher und respektvoller Umgang mit Bürgern/Bürgerinnen
* Teamfähigkeit
* Flexibilität und Offenheit für Veränderungen
* Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung
* Genauigkeit und Belastbarkeit
* Sicheres Auftreten
* Kritik- und Konfliktfähigkeit
Es erwartet Sie
* abwechslungsreiche und interessante Arbeitsinhalte / laufende Fortbildung und persönliche Weiterentwicklung
* arbeiten in der kollegialen Atmosphäre eines konstruktiven und hilfsbereiten Teams
* ansprechende Sozialleistungen und gutes Betriebsklima
* 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr
* sehr gute öffentliche Erreichbarkeit, zum Beispiel mit der Badner Bahn
* Entlohnung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz sowie der Nebengebührenordnung der Marktgemeinde Wiener Neudorf
* Sozialversichert bei der BVAEB - Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gem. NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz nur EU- bzw. EWR-Bürger aufgenommen werden können.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - richten Sie Ihr Bewerbungsschreiben bitte samt Lebenslauf und Foto sowie Dienstzeugnissen an die Marktgemeinde Wiener Neudorf, Personalabteilung, Europaplatz 2, 2351 Wiener Neudorf bzw. gerne auch mit smart bewerben
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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.