Facility Management (m/w/d)
Sie haben betreffend das Facility Management alles im Blick und alles im Griff? Das Koordinieren, Organisieren und Kontrollieren sämtlicher Instandhaltungs-, Wartungs- und Sanierungsarbeiten liegt Ihnen und Sie haben Freude daran? Zudem sind Kürzel wie HKLS, ÖVE, CAFM, DWG und AStV für Sie kein Fachchinesisch, sondern Teil Ihres gewöhnlichen beruflichen Wortschatzes"? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Denn aktuell suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen versierten Facility Manager (m/w/d) mit Arbeitsort Lebring für unsere Zentralstandorte in Graz und Lebring sowie unsere Point of Sales in Österreich und Deutschland.
Ihre Aufgaben
* Betreuung der gesamten technischen Anlagen (HKLS, Elektro, Regelungs- und Brandschutztechnik, etc.) und des Energiemanagementsystems
* Koordination und Abwicklung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie Verantwortung des Instandhaltungsbudgets sowie die dafür notwendigen Prozesse
* Ausarbeitung und Umsetzung von Sanierungsprojekten
* Bedienung der Gebäudeleittechnik sowie Bedienung und Programmierung der elektronischen Zutrittsanlage
* Verantwortung für das Reinigungs- und Hygienemanagement sowie Brandschutz- und Abfallbeauftragter bzw. Steuerung der externen Beauftragten
* Unterstützung in der Führung des Facility-Teams
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Hochbau, Facility Management oder Ähnliches sowie idealerweise Ausbildung im Bereich Brandschutz und/oder Sicherheitsfachkraft
* Anwenderkenntnisse in CAFM-Systemen und MS Office-Produkten, Grundkenntnisse ACAD
* Verlässlichkeit, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise, idealerweise Führungserfahrung
* Genauigkeit, Verhandlungsfähigkeit sowie selbständiges Denken und Handeln
* Sehr gute Deutsch- sowie solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Führerschein B
Was wir bieten
* Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Kompetentes, engagiertes Facility-Team
* Großer Handlungsspielraum
* Möglichkeit, die eigene Expertise weiter auszubauen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Home Office
* Freie Getränke und ein kostenfreies, frisch in unserer hauseigenen Kantine zubereitetes Mittagessen
Für diese Position bieten wir ein Gehalt ab EUR 3.220,- brutto pro Monat. Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Erfahrung und Expertise.
Weitere Informationen über Ihren potenziellen neuen Arbeitgeber finden Sie unter www.neuroth.com.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jetzt bewerben
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.