GST Grinder GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Sierndorf. Wir beschäftigen uns mit Entwicklung, Konstruktion, Montage und der Inbetriebnahme von Werkzeugmaschinen.
Zur Verstärkung unseres dynamischen und innovativen Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in zur Unterstützung in unserer
Verwaltung / Buchhaltung
Geboten wird eine Vollzeitbeschäftigung von 38,5 Std. pro Woche
Ihre Aufgaben:
* Eingangsrechnungs-Kontrolle & Verbuchung
* Fakturierung
* Zahlungsverkehr
* Div. Statistikmeldungen
* Organisation von Dienstreisen
* Unterstützung bei der Zeit- und Leistungserfassung, sowie Diätenabrechnung
* Administrative Tätigkeiten & Korrespondenz
* Telefondienst & Postbearbeitung
* Forschungsförderungen
* Mahnwesen
* Buchhaltung bis zur Bilanz
Was wir bieten:
* Ein sicherer & langfristiger Arbeitsplatz
* Angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team
* Der Dienstort in Sierndorf ist gut mit der Bahn erreichbar
* Das gesetzliche Mindestentgelt (auf Basis Vollzeitbeschäftigung) beträgt EUR 2.570,99 brutto
* Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Praxis
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HBLA, o.ä.)
* Englisch in Wort und Schrift, perfekte Deutsch-Kenntnisse
* MS Office-Kenntnisse
* BMD-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht Bedingung
* Zahlenverständnis, Genauigkeit, Verlässlichkeit & Einsatzbereitschaft
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf & Foto bitte per smart bewerben
Ansprechpartnerin:
Fr. Michaela Pareiss
Grinder GmbH Industriepark 6 A-2011 Sierndorf www.gst.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.