Die Firma Müller-Transporte GmbH zählt mit rund 700 Mitarbeiter/innen bei temperaturgeführten Transporten zu den leistungsstärksten Logistik-Dienstleistern Zentraleuropas. Das familiengeführte Unternehmen zählt zum Kreis der essentiellen Versorger, um das Leben und die lebenserhaltende Versorgung für die Menschen Österreichs aufrecht zu halten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale am Standort Wr. Neudorf suchen wir eine/n umsetzungsstarke/n Mitarbeiter/in für
Office Management (m/w/d)
auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis
Ihre Aufgaben
* Administrationstätigkeiten
* Ablagetätigkeiten
* Telefondienst
* Stammdatenpflege im System
* Fahrerabfertigung & Bearbeitung von Transportdokumenten
* Aufbereitung von Transportpapieren für die Fakturierung
* Verbuchung von Lademittelbewegungen
* 1 x pro Monat Samstagsdienst
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre)
* Sehr gute Computerkenntnisse (MS-Office)
* IT-Affinität
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (jede weitere Ostsprache von Vorteil)
* Eigeninitiative und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Freude an der Arbeit im Team
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten
* Verantwortungsvolle Tätigkeit
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Angenehmes Betriebsklima
* Sichere Position in einem wachsenden Unternehmen
* Kostenlose Kantine/Bistro, kostenloser Mitarbeiterparkplatz, Mitarbeitervergünstigungen, Teilnahme an Sportveranstaltungen, Arbeitsmedizinerin und weitere interessante Goodies
Übernehmen Sie Verantwortung und nutzen Sie diese Chance. Für diese Tätigkeit wird ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt von Euro 2000,-- (auf Vollzeitbasis) bezahlt. Eine Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich.
Müller-Transporte GmbH
Human Resources
Palmersstraße 10
A-2351 Wiener Neudorf
T: +43/2236/64510
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- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.