Firma: Br Immobilien Dienstleistungs GmbH
Wir bieten Ihnen:
Berufliche Perspektiven und die Möglichkeit, stetig über sich hinaus zu wachsen
- Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsplatz im Zentrum der Bezirkshauptstadt mit guter öffentlicher Anbindung
Ihr Aufgabenbereich:
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Allgemeine administrative Unterstützung für das Team und Ansprechpartner für interne Anfragen
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Unterstützung bei der Buchhaltung, einschließlich Rechnungserstellung, Überwachung von Zahlungen
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Büroprozesse
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Unterstützung des Immobilienteams durch die Organisation von Besprechungen, die Vorbereitung von Präsentationen und die Erstellung von Berichten
Das zeichnet Sie aus:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (BHS, HAK oder Lehrabschluss)
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Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche
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Sie sind ein Organisationstalent, zeigen Eigeninitiative und sind ein Teamplayer
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Professionelles und kompetentes Auftreten
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Leidenschaft und Affinität zu Immobilien und Interesse an der Materie
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B Führerschein und eigenes Auto von Vorteil
Worauf warten? Besser jetzt gleich starten!
Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.000,-- auf Vollzeitbasis vorgesehen. (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und setzen uns gerne nach Durchsicht Ihrer Unterlagen mit Ihnen in Verbindung:
zH Bernhard Rettig, MBA, Hauptstraße 13, 2230 Gänserndorf
Mobil: 0699-103 986 98
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