Unser Kunde ist ein herstellerunabhängiger 'One-Stop-Shop' Servicepartner für Telekom-Netzbetreiber und Systemtechnikhersteller in den Bereichen Beratung, Planung, Errichtung, Wartung und Betriebsunterstützung von Telekomnetzen und -infrastrukturen.
Wir suchen zum sofortigen Eintritt
SACHBEARBEITERIN TELEKOMMUNIKATION (M/W/D)
Wien Vollzeit Job-ID: 13360
Ihre neue Herausforderung
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Fachbereiche
* Dokumentenmanagement und Stammdatenpflege
* Zusammenarbeit mit unseren Bau- und Projektleitern
* Koordination, Verfolgung und Umsetzung der Projektaufgaben
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* mind. 2 Jahre praktische Erfahrung im Administrations- bzw. Sekretariatsbereich
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Teamplayer mit Organisationsstärke
Unser Angebot
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung
* Sorgfältige Einarbeitungsphase für einen optimalen Start
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells, 4-Tage-Woche Option
* Homeoffice-Regelung für ein standortunabhängiges Arbeiten
* Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Mobiltelefone, die auch privat genützt werden können
* Mitarbeiter- und Teambuildingevents, die Spaß machen
* Zuschuss für deine sportlichen Aktivitäten (Fitnessstudio, Firmenrad)
* Monatlicher Zuschuss für dein Mittagessen (Lieferando)
* Option Verkehrsmittelzuschuss (Klimaticket)
* Nichtraucherseminare für die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen
Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mind.:
EUR ab 33.000
Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
VACE shaping careers Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.
Ihr Ansprechpartner
Laurenz Auersperg-Pieber MSc. BSc.
Consultant
smart bewerben
www.vace.at/hr
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.