Einkaufsnetzwerk für Raumausstatter sucht in Teilzeit oder Vollzeit
* Homeoffice möglich
* flexible Zeiteinteilung
* bessere Bezahlung
BuchhalterIn & ControllerIn (w/m/d)
Als Netzwerk für über 250 Raumausstatter in Österreich, Südtirol und Deutschland und 230 Lieferanten hochwertiger Raumausstattungsprodukte agieren wir seit 35 Jahren erfolgreich am Markt. Service, Qualität & Design stehen bei uns an höchster Stelle und setzen wir in jeder Abteilung täglich mit viel Elan und Motivation um. Ab sofort suchen wir eine/n (Bilanz-)BuchhalterIn und ControllerIn (m/w/d) und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
IHRE AUFGABEN:
* Durchführung der laufenden Buchhaltungsagenden
* Übernahme des Zahlungsverkehrs
* Mitarbeit bei der Digitalisierung des Rechnungswesens
* Vorbereitungen für den Jahresabschluss
* Auswertungen und laufendes Reporting
IHRE QUALIFIKATIONEN:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Finanzbuchhalterprüfung von Vorteil
* mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Erfahrung mit BMD von Vorteil
* strukturierte, genau & selbstständige Arbeitsweise
* hohes Verantwortungsbewusstsein
WIR BIETEN:
* familiäres Umfeld mit flacher Hierarchie in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem engagierten Team
* Homeoffice in weiterer Folge nach Absprache möglich
* flexible Zeiteinteilung
* gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten, E-Ladestation
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* mehrmonatige, intensive Einschulung
* Monatsbruttogehalt ca. EUR 3.000,- brutto bei Vollbeschäftigung - Bereitschaft zur Überbezahlung und Prämien
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns
auf Ihre Bewerbung
via smart bewerben
Details auf www.besko.com/infocenter
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.