Firma: PEX-Logistics International GmbH
STELLENBESCHREIBUNG:
Als führendes Logistikunternehmen sind wir stets auf der Suche nach talentierten und vielseitigen Mitarbeitern, die unser Team verstärken möchten. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Engagement und Teamwork geschätzt werden. Wenn du ein Organisationstalent bist, Spaß an administrativen Aufgaben hast, gerne mit Kunden kommunizierst und auch mal im Lager anpacken kannst, dann bist du bei uns richtig!
DEINE AUFGABEN:
- Administrative Tätigkeiten im Büro.
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen.
- Unterstützung im Lager bei der Warenannahme, -kontrolle und -verwaltung.
- Lagerorganisation und Bestandskontrolle.
- Durchführung von Inventuren und Bestandsaufnahmen.
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail.
- Unterstützung bei der Erstellung von Versanddokumenten und -etiketten.
- Koordination von Transporten und Sendungen.
QUALIFIKATIONEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
BENEFITS:
- Angemessenes Gehalt ab EUR 2.078,00
- Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Office Mitarbeiter/in!
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