Wir sind ein Ziviltechnikerbüro für Wasserbau mit Firmensitz in Steyregg und suchen zur Unterstützung:
Verwaltungsassistent/in
ca. 30 Wochenstunden
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen, freundlichen und teamfähigen Persönlichkeit.
Aufgabengebiet:
* Unterstützung der Geschäftsführung und der Projektleiter in administrativen Aufgaben
* allgemeine Bürotätigkeiten wie Posteingang, Telefon, Ablageorganisation, Bürobedarfsbestellungen
* Verwaltung von Dokumenten und Daten
* Bürokoordination
Anforderungen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* kommunikativ und teamfähig
* Organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative
* vertraut mit MS-Office und Outlook
* Büroerfahrung von Vorteil
* gute Deutschkenntnisse
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt EUR 2.398,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung, mit Bereitschaft zur Überzahlung.
Bitte mailen Sie Ihre Bewerbung via smart bewerben oder schicken diese an Warnecke Ziviltechnikergesellschaft m.b.H., Gewerbeallee 15d, 4221 Steyregg.
Verwaltungsassistent/in (m/w/d)
WARNECKE CONSULT Ziviltechnikergesellschaft m.b.HSteyregg - vor 13 T
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