MAKE YOUR MARK
Assistenz - Supply Chain & Import (m/w/d)
How You'll Make Your Mark
Deine Hauptaufgaben in dieser Position sind:
* Als Assistenz - Supply Chain & Import wirst du eine international tätige Abteilung in einem abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeitsfeld unterstützen
* Das Aufbereiten und Prüfen der Dokumente für die Importabwicklung und Inverkehrbringen der Ware in der EU und UK gehören zu deinen Aufgaben
* Du unterstützt bei der administrativen und organisatorischen Zollabwicklung
* Du unterstützt bei der Rechnungskontrolle
* Zu deinem Aufgabengebiet zählt das Aufbereiten von Reports sowie selbstständige Pflegen von internen Daten
* Das Aufzeigen von Optimierungspotenzialen bestehender Prozesse interessiert dich
* Du bist verantwortlich für das Koordinieren und enge Zusammenarbeiten mit internen und externen Stakeholder
Dein Profil
Die Anforderungen an diese Position:
* Als Assistenz in der Importabwicklung bringst du eine kaufmännische Ausbildung (z.b. Lehre, HAS/HAK) mit
* Es wäre von Vorteil, wenn du erste Erfahrung im Bereich Logistik und internationaler Warenverkehr hast
* Im Umgang mit MS Office bist du routiniert
* Deine Denkweise ist analytisch und logisch und durch eine Zahlen- und Datenaffinität geprägt
* Deine Englischkenntnisse sind Grundkenntnisse
* Du bist eine engagierte und motivierte Persönlichkeit
* Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus
* Dein Arbeitsstil ist sorgfältig, zuverlässig und gewissenhaft
Eine Karriere von der du profitierst
Unsere umfangreichen Benefits:
* 6 Wochen Urlaub jährlich für jeden
* Verschiedene subventionierte Kinderbetreuungs-Optionen
* Möglichkeit Remote zu arbeiten - von zu Hause oder von jedem Ort in Österreich (bis zu 13 Tage pro Monat), und aus dem Ausland (bis zu 30 Tage pro Jahr, ausgewählte Länder)
* Mobile Geräte werden zur Verfügung gestellt, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen
* Unterstützung beim Umzug (inklusive Visa/Genehmigungen, Haus-/Wohnungssuche und Umzugshilfe)
* Kostenloses sowie subventioniertes gesundes Essen sowie Getränke am Arbeitsplatz
* Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
* Fahrrad Leasing Programm, um bis zu 20% der Kosten zu sparen sowie zur Förderung des nachhaltigen Verkehrs und der Verbesserung der Finanzierbarkeit
* Ermäßigungen für eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Kategorien Mode, Reisen, Sport und viel mehr
* Alle Schulungen, die du benötigst, um in deiner Rolle brillieren zu können
* Umfassende persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Hohes Maß an Verantwortung in einem diversen und internationalen Umfeld
* Zusammenarbeit mit grenzüberschreitenden Teams
* Sonderkonditionen für private Krankenversicherungen
* Umfassende Unterstützung für dein Wohlbefinden und deine (psychische) Gesundheit
* Sport vor Ort und online mit Wellpass-Mitgliedschaft
Entgelt
Attraktives Bruttojahresgehalt ab EUR 41.400*
*Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
Arbeitsort
4653 Eberstalzell, Solarstraße 7
Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Wie kannst du dich bewerben
Alle Bewerbungen erfolgen über unser Online-Portal. Logg dich einfach ein und übermittle deinen Lebenslauf, dein Foto sowie alle relevanten Zertifikate und Ausbildungsnachweise.
Jetzt bewerben
Assistenz - Supply Chain & Import (m/w/d)
ALDI SÜD HOLDING
Eberstalzell - vor 13 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.