Assistent:in der Geschäftsführung und Office Manager:in mit Schwerpunkt HR
Wir unterstützen aktuell einen internationalen, innovativen Informationsdienstleister mit Hauptsitz in Wien. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung und der Personalabteilung sind wir auf der Suche nach einer:m
Assistent:in der Geschäftsführung und Office Manager:in mit Schwerpunkt HR
welche:r Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld hat, über ein Talent für Organisation verfügt und gerne eigenverantwortlich arbeitet.
Was Sie bei unserem Auftraggeber erwartet:
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld
* Ein engagiertes Team, das neue Wege geht
* Eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre
* Helle, moderne Büros mit guter Verkehrsanbindung
* Eigenverantwortliches Arbeiten und Entfaltungsspielraum für neue Ideen
* Persönliche Weiterentwicklung durch passgenaue Training-Angebote
* Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum Homeoffice
* Ein attraktives Gesamtpaket inklusive Benefits wie Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Gesundheitsförderung
* Ein unbefristetes Angestelltenverhältnis mit einem wettbewerbsfähigen Jahresbruttogehalt ab 42.000 Euro (Basis Vollzeit). Das konkrete Angebot erfolgt individuell gemäß Qualifikation und Berufserfahrung.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Büromanagement
* Reiseplanung und Eventorganisation
* Terminkoordination sowie -organisation
* Korrespondenz für die Geschäftsführung und HR
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten
* Personaladministration (inkl. Vertragsvorbereitung, Personalverwaltung, Weiterbildung, Vorbereitung der Personalverrechnung)
* Unterstützung bei Recruiting und Employer Branding
* Büromanagement und Eventorganisation
* Vertrags- und Datenbankmanagement
* Ansprechperson für die externe Personalverrechnung
Sie verfügen über:
* Matura bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre, FH o.Ä.)
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, in einer HR-Abteilung oder vergleichbares
* Grundwissen im und Interesse am Arbeitsrecht
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insb. Word, Excel, PowerPoint)
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-, insbesondere Personalverwaltungs-Systemen
* Zahlenaffinität
* Eigeninitiative, Belastbarkeit und Diskretion
* Eigenverantwortliche, genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähige, empathische Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
Sie haben Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem internationalen Umfeld?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal und bitten Sie um Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. relevanter Dienst- und Ausbildungszeugnisse). Wir behandeln die Bewerbungen streng vertraulich und diskret.
Bei Fragen steht Ihnen Ingo Dieter Joham unter +43 664 8850 2813 oder joham@lawyersandmore.at zur Verfügung.
Referenznummer: 624.0416
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Assistent:in der Geschäftsführung und Office Manager:in mit Schwerpunkt HR (m/w/d)
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