Ihr autorisierter Servicepartner in Österreich
Die Mobiletouch Austria GmbH ist seit über 10 Jahren eines der führenden europäischen Service und Logistik Unternehmen für Mobiltelefone, Tablets, Note-/Netbooks, Kaffeemaschinen, Haushaltsgeräte und andere Multimediaprodukte. In unserem modernen Service- und Repair-Center in Wien bieten wir eine komplette Leistungspalette angefangen bei einfachen Reparaturen bis hin zu komplexen Logistikdienstleistungen sowohl für Endkunden als auch andere Unternehmen.
Callcenter Agent (m/w/d)
Vollzeit
Wien, Österreich
Deine Aufgaben
* Zentrale Anlaufstelle für eingehende Serviceund Statusanfragen (per Telefon und E-Mail)
* Engagierte Kundenberatung- und Auskunft von höchster Qualität
* Aktualisierung der Kundenstammdaten im ERPSystem
* Beschwerdemanagement bzw. Reklamationsbearbeitung
* Schnittstelle zum technischen 2nd Level Support
* Durchführung von allgemeinen Backoffice - Tätigkeiten
Dein Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Lösungs- und Beratungsorientierung, ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil
* Freundliche Umgangsformen, gewählte Ausdrucksweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Stressresistenz
* Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
Das Angebot
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
* Fundierte Einschulung
* Dynamisches Umfeld, offen gegenüber neuen Ideen
* Motiviertes Team
Das Gehalt
* Das Mindestgehalt beträgt je nach Qualifikation und Vorkenntnisse 2.073,03EUR Brutto/ Monat auf Vollzeitbasis laut Kollektivvertrag Metallgewerbe
Überzeuge uns mit Deinen Unterlagen!
Schicke uns Deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an
Bewerbungsportal
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.