Firma: OBI
Der Anspruch von OBI ist es, innovative Produktlösungen in einem Produktsortiment zu schaffen, die auf die Bedürfnisse der Kund:innen zugeschnitten sind. Für diese spannende und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe suchen wir dich. Nutze die Chance und werde als Senior Category Manager:in Teil des Category Management Teams bei OBI!
SENIOR CATEGORY MANAGER (M/W/D)
AUFGABEN, DIE DICH ERWARTEN
Für die Bereiche Garten/Bauen suchen wir dich - eine:n Senior Category Manager:in der:die mit Leidenschaft das Sortiment weiterentwickelt.
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Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung verschiedener Warengruppen.
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Du stimmst dich intensiv mit Kolleg:innen in der Einkaufsabteilung in Österreich und Deutschland, sowie anderen Bereichen in der Konzernzentrale und auch mit dem österreichischen Vertrieb ab.
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Du erstellst und analysierst die wichtigen Kennzahlen wie z.B. Umsatzzahlen Lagerstände, Marktzahlen,etc.
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In deiner Verantwortung fallen Vertrags-, Preis- & Konditionsverhandlungen mit Lieferant:innen.
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Du arbeitest an der konstanten Optimierung der Beschaffung, baust neue Lieferantenbeziehungen auf und pflegst bereits bestehende Kooperationen.
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Du erstellst Konzepte und Vermarktungsansätze für unterschiedliche Warenbereiche.
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Du pflegst das System unter Berücksichtigung notwendiger Anpassungen für den österreichischen Markt.
QUALIFIKATIONEN, DIE DU MITBRINGST
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Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
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Du hast mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld.
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Du hast ein gutes Gespür und Leidenschaft für Sortiments- und Produktentwicklung.
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Mit deinen analytischen Fähigkeiten und ausgeprägten Verhandlungsgeschick macht es dir Freude mit Lieferant:innen gemeinsam Optimierungen voranzutreiben.
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Du hast Interesse daran den aktuellen Status Quo zu hinterfragen und Freude daran, neue Prozesse stetig weiterzuentwickeln.
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Du bist sehr flexibel, hast Spaß an neuen Aufgaben und bist ein:e Teamplayer:in.
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Deine Stärke liegt darin, Freude daran zu haben, mit Menschen zu kommunizieren.
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Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere Excel und Powerpoint.
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Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen
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Spannende Aufgaben in einem sich stark veränderten Umfeld
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Ein tolles Team mit viel Spaß an der Arbeit
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Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld mit netten Kolleg:innen und flachen Hierarchien, indem du Eigenverantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen kannst.
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Eine wertschätzende Unternehmenskultur, offene Türen und ein strukturiertes Onboarding sind für uns selbstverständlich.
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Zahlreiche weitere Benefits
Für die angeführte Position gilt ein Mindestjahresgehalt von EUR 45.000,- brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
DEINE VORTEILE BEI OBI
- Sicherer Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien
- Laptop und Smartphone (positionsabhängig)
- Teamspirit
- Flexible Arbeitszeiten
- Feste feiern
- Vielfältige Weiterbildungen
- 15% Personalrabatt
- Verpflegung (Heißgetränke, Obst & Mineralwasser)
WIR SIND GERNE FÜR DICH DA!
OBI Talent Acquisition Team Österreich
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