Die Firma Fedl Kühllogistik GmbH zählt bei temperaturgeführten Transporten zu den leistungsstärksten Logistik-Dienstleistern der Steiermark und ist Teil der familiengeführten Müller Gruppe, mit Standorten in Graz, Salzburg, Wien, Wr. Neudorf, Linz und Slowakei. Das Unternehmen zählt zum Kreis der essentiellen Versorger, um das Leben und die lebenserhaltende Versorgung für die Menschen in Österreich aufrecht zu halten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kalsdorf suchen wir eine/n umsetzungsstarke/n Mitarbeiter/in für
Office Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Administrations- und Ablagetätigkeiten
* Rücknahme und Kontrolle der Transportdokumente
* Annahme und Erfassung von Transportaufträgen
* Aufbereitung der Transportpapiere für die Fakturierung
* Stammdatenpflege im System
* Telefondienst
*
Kundenkorrespondenz
Ihr Profil
* Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau von Vorteil und/oder einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse
* Jede CEE-Sprache von Vorteil
* Hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein
* Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
Was wir bieten
* Verantwortungsvolle Tätigkeit
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Angenehmes Betriebsklima und
* Sichere Position in einem wachsenden Unternehmen
Übernehmen Sie Verantwortung und nutzen Sie diese Chance. Für diese Tätigkeit wird ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt von 2.200,-- bezahlt. Eine Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an karriere@muellertransporte.at.
Fedl Kühllogistik GmbH
Human Resources
Gewerbepark 8
A-8401 Kalsdorf
T: +43/2236/64510
E: karriere@muellertransporte.at
Office Management (m/w/d)
Fedl Kühllogistik GmbH
Kalsdorf bei Graz - vor 13 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.