Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/x) ab 30h/Woche
B2B IT-Dienstleitung
* 1030 Wien
* 20 - 30% Homeoffice
* EUR 3.000 - EUR 4.500
* Vollzeit, 30-38 Stunden
Job Nr. EPHA39044
Jetzt bewerben
Deine zukünftige Rolle
Als Kommunikationsschnittstelle (intern und zu Kunden) stellst du die erste Ansprechperson für Verkaufschancen dar. Du arbeitest nicht nur eng mit den Account Manager:innen zusammen, sondern auch mit den Kolleg:innen aus dem Marketing Team und Back-Office. Dabei übernimmst du folgende Aufgaben:
* Überprüfung und Bearbeitung aller telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Angebotslegung
* Stammdaten- und Produktpflege im CRM-System sowie laufende Aktualisierung von Preislisten
* Mitarbeit bei Ausschreibungen (Dokumentenpflege, Prüfung auf Vollständigkeit, etc.)
* Vorbereitung sämtlicher vertriebsrelevanter Dokumente und Vertragsunterlagen
Du bietest
Neben deiner Kommunikationsstärke und deiner Freude am Kundenkontakt, hast du eine ausgeprägte Hands-on Mentalität sowie einen starken Teamgeist. Zudem bringst du Folgendes mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Zahlenverständnis und sehr gute MS-Office Kenntnisse
Das Besondere an dieser Position
* Stabiles Unternehmen mit einer langfristigen Perspektive
* Modernes Büro und ein familiäres Umfeld
* Außergewöhnliche Unternehmenskultur in denen die Werte Wertschätzung und Spaß täglich gelebt werden
* Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Sit&Stand-Möglichkeit im Büro
* Eine tolle Dachterrasse für firmeninterne Events
Benefits
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gaming Room
* Getränke
* Gute Anbindung
* Homeoffice Equipment
* Kaffee & Tee
* Kleinraumbüros
* Klimaanlage
* Modernes Büro
* Obst
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Onboarding
* Ruheräume
* Teamevents
* Tischkicker
Gehaltsspanne
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.000 und EUR 4.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der IT-Dienstleistungsbranche, welcher einen klaren Fokus auf langfristige Kundenbeziehungen sowie die Qualität der Dienstleistung legt. Im Vertriebsteam wird ein wertschätzender Umgang sowie gegenseitige Unterstützung groß geschrieben und gelebt. Erkennst du dich in der Beschreibung wieder? Dann bewirb dich jetzt!
Jetzt bewerben
Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Deine Ansprechperson
Petra Gudelj
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07 141
E-Mail senden
Zum Personenprofil
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.