Firma: Center da sandà Engiadina Bassa
Job in Scuol:
Hauptaufgaben
- Verantwortlich für die professionelle Organisation und das Durchführen von Notfalleinsätzen und Krankentransporten gemäss den aktuellen Richtlinien, gemeinsam mit dem Team
- Aufnahme und Versorgung von Patienten auf unserer Notfallstation
Anforderungsprofil
- Anerkannte Ausbildung als Rettungssanitäter/-in SRK/HF oder die Bereitschaft, diese durch die entsprechende Prüfung zu erlangen (die Kosten für die Anerkennungsprüfung können nach Vereinbarung vom Betrieb übernommen werden)
- Bei einem ausländischen Diplom verfügen Sie über die Gleichwertigkeitsanerkennung vom SRK bzw. mindestens eine Vorentscheidung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Rettungssanitäter/Notfallsanitäter/Rettungsassistent/-in
- Zusatzdiplom Pflegefachfrau/-mann oder mindestens Erfahrung im Klinikbereich (vorzugsweise auf dem Notfall) von Vorteil
- Hohe Sozial- und Fachkompetenz
- Körperliche und psychische Belastbarkeit
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
- Teamfähigkeit
- Bereitschaft zum Pikettdienst
Unser Angebot
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, aufgestellten Team
- Kompetente Einführung in die Arbeitsbereiche
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Zeitgemässe Sozialleistungen
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Aldo Sala, Leiter Notfall / Rettung, Telefon +41 81 861 10 41, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.cseb.ch
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!