Ab sofort Vollzeit (m/w/d)
IT-Application Administrator
Max Aicher GmbH & Co. KG
Jetzt Bewerben
Ihr zukünftiger Aufgabenbereich
* Administration der NAV/BC-Systeme und SQL-Datenbankserver
* Administration der NAV/BC-Branchenlösungen
* Testing von Funktionen und Prozessen sowie Dokumentation
* Verantwortung für Konzeption, Einrichtung und Betreuung von Schnittstellen zu angeschlossenen IT-Systemen und Softwarelösungen, wie z. B. Easy-Archiv
* Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten im Umfeld von Dynamics 365 Business Central
* Steuerung und Koordinierung unserer externen Fachpartner*innen
* Schulung der Mitarbeiter*innen in den Fachabteilungen im Umgang
* Betreuung der Anwender im laufenden Betrieb durch kompetenten Support und Hotline-Service
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. zur/zum Fachinformatiker*in für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung o. Ä) und/oder ein abgeschlossenes Informatik/Wirtschaftsinformatik Studium
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Microsoft Dynamics NAV-Umgebungen, vorzugsweise in Microsoft Dynamics Business Central
* Kenntnisse Microsoft SQL-Server sowie der Prozess- und Datenmodellierung
* Kenntnisse in C/AL, AL, C/Side wären wünschenswert
* Steuerung von Projekten und unserer externen Partnerfirmen
* Idealerweise Erfahrung aus einem Navision Solution Center
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, analytisches Denken und eine strukturierte Vorgehensweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten und schnelle Entscheidungswege
* Breites Angebot an Benefits im Bereich Gesundheit und Fitness (AicherVital)
* Förderung der stetigen sozialen- und fachspezifischen Weiterbildung in der internen Akademie
* Eigene Kantine im Stahlwerk Annahütte, gratis Obst, Kaffee und Mineralwasser
Standort
Teisenbergstraße 7, 83395 Freilassing
Lust auf die neue Herausforderung?
Jetzt bewerben
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.