Firma: Wolfgang Denzel Auto AG
IHRE KARRIERE IN DER DENZEL GRUPPE
BYD steht für „Build Your Dreams" - genau unter diesem Motto baust du deine Karriere bei uns auf. Die chinesische Hightech-Marke zählt zu den weltweit führenden Herstellern im Bereich der Elektromobilität. Mit ihrer technologischen Fortschrittlichkeit, modernem Design, hochwertiger Verarbeitung und attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis erobern sie systematisch den europäischen Markt. Wir suchen einen Customer Care Specialist mit Sitz in unserem Headquarter in Wien für Gesamtösterreich.
DEINE MISSION BEI UNS
- Annahme von Kundenanfragen und -anliegen jeglicher Art und lösungsorientierte Abklärung mit den Fachabteilungen
- Betreuung der Customer Hotline
- Administration und Organisation im Kundendienst
- Reklamationsmanagement
DEIN PROFIL ALS ZUKUNFTSGESTALTER:IN
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre/HTL/FH)
- Freude im Umgang mit Kunden
- Kommunikationsstark
- Lösungsorientiertes Denken
- Stark in Prozessen und Organisation
- Verlässlich und strukturiert
- Technisches Verständnis
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
UNSER VERSPRECHEN AN DICH
- Wir bieten dir die einzigartige Möglichkeit, eine dynamisch wachsende Marke im Elektromarktsektor am österreichischen Markt aufzubauen
- Ein motiviertes und kompetentes Team, welches neue Standards in der Kundenbeziehung in der digitalen und analogen Automotivewelt setzt
- Die Möglichkeit neue Trends im Bereich Customer Experience zu setzen
- Attraktive konzerninterne Leistungen (zB. beim Autokauf oder bei Bankleistungen)
- Ein Monatsbruttoentgelt ab 2.800EUR. Das tatsächliche Gehalt wird mit Ihnen gemeinsam im persönlichen Gespräch vereinbart.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
DENZEL Gruppe
Recruiting & Personalentwicklung
Dieter Spittersberger
Erdbergstraße 189 -193
1030 Wien
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!