Die Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien (KFA) sucht für die Abteilung Kundendienst für den Verwaltungsbereich Telefonie zum ehestmöglichen Eintritt eine
SACHBEARBEITER*IN (m/w/d)
(40h/Woche; Karenzvertretung)
Aufgabenbereich
* Telefonie: Annahme und Vermittlung von eingehenden Anrufen am modernen, elektronischen Vermittlungsplatz (Telefonanlage)
* Telefonische Betreuung unserer Anspruchsberechtigten bzw. Leistungserbringer*innen bei allen allgemeinen Fragen
* Bearbeitung und Aufteilung der Faxunterlagen
* Vertretungstätigkeit am Postempfang
Qualifikationen
* Abgeschlossene Schulausbildung
* Einschlägige Berufspraxis wünschenswert
* Freude an der telefonischen Kund*innenbetreuung
* Höflichkeit und gepflegter Umgangston sowie gutes Ausdrucksvermögen
* Deutsch auf Muttersprachenniveau
* Grundkenntnisse EDV
* Soziale Kompetenz sowie ein hohes Maß an Sorgfalt, Loyalität und Diskretion
* Stressresistenz, rasche Auffassungsgabe und genaue Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Wir bieten
* Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
* Offene Kommunikationswege
* Einsatz moderner Tools
* Bezahlte Mittagspause
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen
* Attraktive Sozialleistungen
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt inklusive Zulagen und Nebengebühren beträgt EUR 36.589,86 jährlich brutto (Basis 40 Stunden/Woche). Das tatsächliche Bruttogehalt berechnet sich auf der Basis Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese richten Sie bitte per smart bewerben
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- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.