Firma: MISAPOR AG
Job in Zizers:
Ihre Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte zu allen Personalfragen von A-Z. Sie erledigen die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, sind verantwortlich für die Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungswesen, für die Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystem, Personalentwicklung, interne Kommunikation sowie Organisation von Anlässen und ebenso für allgemeine administrative Aufgaben. Des Weiteren begleiten Sie aktiv die Personalrekrutierung in allen Bereichen.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Weiterbildung im Personalwesen und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und lösungsorientiert, sie agieren gerne proaktiv, sind kommunikationsstark und empathisch. Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem Schweizer Unternehmen mit internationalem Umfeld. Unsere KMU-Struktur bietet Raum für viel Eigeninitiative mit kurzen Entscheidungswegen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere neue und moderne Infrastruktur nahe Autobahnzufahrt ergänzt unser Angebot zusätzlich.
Interessiert?
Interessiert? Senden sie bitte ihre Bewerbung an Bewerben über hokify Auskünfte erteilt ihnen gerne unser CEO, Herr Adrian Rauh, Telefon 081 300 08 08
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