Die Caritas der Diözese St. Pölten sucht eine*n Mitarbeiter*in der IT-Systemgruppe. Wir betreuen mit unserem Team ein IT-System mit rund 1500 IT-Arbeitsplätzen in rund 120 Dienststellen.
IT Systemadministrator*in
Arbeitsbeginn: ab sofort
Arbeitsausmaß: 37 Wochenstunden
Ihr Aufgabenbereich:
* 1st- und 2nd-Level-Support via Ticketsystem, Telefon od. vor Ort für die Zentrale und die Außenstellen im Diözesangebiet St. Pölten
* Troubleshooting und Support bei technischen Störungen sowie Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwareumfeld
* Unterstützung bei der Bereitstellung von IT-Hardware für die Benutzer wie z.B.: PCs, Notebooks, ThinClients, Tablets, Smartphones, Drucker
* Betreuung und Wartung von Windows- & Linux-Servern als auch von internen Applikationen
* Mitarbeit bei internen Projekten
Was wir erwarten:
* Eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT (HTL, FH, Uni) und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Applikationen/IT Systemen
* Gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
* Gute Kenntnisse der Netzwerktechnik und aktueller PC-/Server-Hardware
* Selbständiger Arbeitsstil
* Führerschein B
Was wir bieten:
* Interessante und vielseitige Tätigkeiten in einem krisensicheren Unternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von internen und externen Schulungen
* 2 zusätzliche Urlaubstage ab dem 2. Jahr
* 3 zusätzliche freie Tage über die gesetzlichen Feiertage hinaus (Karfreitag, 24.12., 31.12.)
Mindestentlohnung nach Caritas Kollektivvertrag,Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 VG III EUR 3.110,90 Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und Betriebsvereinbarungen.
Ansprechperson für diese Stelle ist Ingrid Poiss, 0676/83844 7255, smart bewerben
Caritas der Diözese St Pölten
Ingrid Poiss
Hasnerstraße 4
3100 St. Pölten
Web: http://www.stpoelten.caritas.at
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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.