Accountant (Receivables) / Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Accounting
In der Debitorenbuchhaltung bei Drei stellst du sicher, dass unsere Kundenrechnungen korrekt erstellt und rechtzeitig zugestellt, sowie die Kundenzahlungen zeitgerecht verarbeitet und zugeordnet werden. In einem agilen und dynamischen Umfeld trägst du so wesentlich zum Erhalt der hohen Kundenzufriedenheit bei. Das Ganze erreichst du als Mitglied eines motivierenden Teams, das Zusammenhalt und Teamwork vorlebt und fördert.
Aufgaben:
Verantwortung für die laufende Buchhaltung (Debitoren)
Zuordnung von Eingangszahlungen
Durchführung von Rücküberweisungen
Überprüfung und Bearbeitung von Zahl- und Abbuchungsläufen
Durchführung von Billing Quality Assurance
Laufende Analyse und Abstimmung der Verrechnungskonten im Hauptbuch
Adaptierung und Weiterentwicklung von Prozessen
Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kfm. Ausbildung
Einschlägige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung wünschenswert
Strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel)
Freude an der Arbeit mit Zahlen und Teamgeist
Deine Vorteile und Benefits bei Drei. Wir wollen uns jeden Tag neuen Herausforderungen stellen und innovative Ideen entwickeln. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern aber auch jeden Tag etwas zurück:
+ Top Handy nach Wahl inkl. Mitarbeitertarif und ausgewählten Zusatzpaketen
+ Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel oder Firmenparkplatz
+ 2 zusätzliche Urlaubstage ab dem 2. Dienstjahr
+ Jährliche IST-Lohnerhöhung oder zusätzliche freie Tage
+ Open Office Infrastruktur inkl. gratis Kaffee und Sodawasser
+ Interne Kantine sowie Lifestyle-Garten
+ Monatlicher Essenszuschuss
+ Hybrid Arbeitsmodell am Standort Headquarter Wien (mobiles Arbeiten bis zu 60% möglich)
+ Umfassendes Equipment und Internet für Homeoffice
+ Familienfreundlicher Arbeitgeber mit Kinderbetreuungsangeboten
+ Persönliche und fachliche Weiterbildung über die Drei Academy
+ Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und Sportaktivitäten
+ Gesundheitsaktionen und Betriebsarzt
Wir werden dein Gehalt auf Grundlage deiner Qualifikation und Erfahrung marktkonform vereinbaren. Das Bruttojahresgehalt laut Kollektivvertrag für Telekom-Unternehmen beträgt mindestens EUR 35.100,- (40 Std./Woche).
Details zum Alltag bei Drei findest du auf unserer Webseite unter Karriere in der Rubrik Work @ Drei".
Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf deine Bewerbung."
Bewerben Sie sich hier
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.