Assistent des Einkaufs & Facility Managements (m/w/d)
für unseren Partner in Wien gesucht!
Ihre Aufgaben:
* Beschaffung von Waren und Dienstleistungen für den non product related Einkauf
* Angebotseinholung, Angebotsvergleich und -analyse sowie Reklamationsmanagement
* Mitarbeit im Bereich der Disposition, Auftragskontrolle und Verfolgung von Lieferterminen
* Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL, FH)
* Interesse an der Organisation eines Betriebes im technischen Umfeld
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
* Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind selbstbewusst und arbeiten strukturiert
* Teamorientierung und sehr gute Organisationsfähigkeit
Es erwartet Sie:
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Langfristige Beschäftigung mit Option auf Festeinstellung
* Professionelle Betreuung durch unseren PS Stützpunkt Betreuer
* Kostenloses Obst für die gesunde Jause
* Ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team
* Kantine mit geförderten Essensangeboten
Das Mindestentgelt für diese Stelle liegt bei EUR 2.500,00 brutto/Monat, exkl. Zulagen.
Eine Überzahlung ist, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Sie finden dieser Job passt zu Ihnen? Dann nutzen Sie gleich die Gelegenheit, und bewerben Sie sich mit smart bewerben.
Assistent des Einkaufs & Facility Managements (m/w/d)
PS Stützpunkt Personal auf Zeit GmbH & Co KG
Wien - vor 9 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.