Gemeindemitarbeiter*in Postpartner
30h/Woche, ab Juni
Wir suchen ab Juni 2024 eine engagierte Persönlichkeit als Gemeindebedienstete (BVAEB) unserer neuen Postpartner-Stelle mit einem Beschäftigungsausmaß von 30 Wochenstunden (Teilzeit).
Was wünschen wir uns von Dir?
* Du bist ein Kommunikationstalent und glänzt im Verkauf von Postdienstleistungen und -transaktionen.
* Du übernimmst die Annahme und Abgabe von Paketen, den Bargeldverkehr und die Kassenführung.
* Du wickelst eigenverantwortlich das operative Geschäft in der Filiale ab.
Worauf kannst Du dich bei uns freuen?
* Eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein Job mit Sicherheit
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Entlohnung: Die Bezahlung erfolgt gemäß dem Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes unter Berücksichtigung von Vordienstzeiten, Qualifikation und Erfahrung.
Bewerbung: Eine Warteschlange vor deinem Schalter weckt den Ehrgeiz in dir, deine Kund*innen mit einem zufriedenen Lächeln die Filiale verlassen zu sehen? Dann bewirb dich noch heute bei uns! Bitte sende Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitsnachweisen, Nachweis der Staatsbürgerschaft via smart bewerben.
Gemeinde Hart bei Graz
AL Sibylle Schmutzer
Johann Kamper-Ring 1
8075 Hart bei Graz
Web: http://www.hartbeigraz.at/
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.