Firma: PAYUCA GmbH
PAYUCA hat es sich zum Ziel gemacht, das Parken und Laden im urbanen Raum zu revolutionieren. Wir möchten Autofahrer:innen eine Gesamtlösung für ein optimales Off-Street Parkerlebnis bieten. Dabei monetarisieren, digitalisieren und elektrifizieren wir die gesamte Garage, insbesondere von Mietwohnhäusern, mit intelligenter Hard- und Software und bereiten diese auf den Hochlauf der Elektromobilität vor.
Du bist ein/e motivierte/r Teamplayer:in, bereit Herausforderungen anzunehmen und arbeitest lösungsorientiert? Du möchtest Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir suchen eine/n Senior Service Manager/in für unseren zentral angebundenen Firmensitz in Wien.
Deine Leidenschaft
- Du übernimmst die Gesamtverantwortung für die Projektierung, Errichtung und den Betrieb der PAYUCA Produktlösungen Smart Revenue, Access & Charging (sowohl getrennt als auch in Kombination) - insbesondere in Mietwohnhäusern in Österreich & Deutschland.
- Du stimmst dich regelmäßig mit Partnern & Kunden im Rahmen von Projektierung, Errichtung & Betrieb ab.
- Du kümmerst dich gemeinsam mit dem Team um die Erstellung und Umsetzung von Leistungsverzeichnissen/Standards.
- Du bist verantwortlich für die Führung und Steuerung des Customer Support (intern & extern)
- Du übernimmst die Organisation und Koordinierung des Claim Managements sowie Umsetzung eines laufenden KVP´s.
- Du bist zuständig für die Beauftragung, Steuerung und Überwachung der Gewerke,
- Du trägst die Kostenverantwortung und machst die Rechnungskontrolle.
- Du übernimmst die fachliche und disziplinäre Führung der unterstellten Mitarbeiter (Service Coordinatoren) in Österreich & Deutschland.
- Du kümmerst dich eigenverantwortlich um den Personal-Auf/Abbau in Abstimmung mit dem COO und unter Einhaltung der finanziellen Vorgaben.
- Du unterstützt den Vertrieb bei Angebotslegungen und technischen Fragen und begleitest bei Ausschreibungen/Angebotsverhandlungen.
- Du repräsentierst PAYUCA bei Messen, Events und Workshops.
Deine Qualifikationen
- Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung in den Sektoren: Facility Management, Logistik, Aviation, Parking, Dienstleistung oder Catering.
- Du verfügst über umfangreiche Erfahrungen und Skills im Bereich Projektmanagement.
- Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung in der Führung von kleinen Teams.
- Du bringst ein grundlegendes technisches Interesse und Verständnis mit.
- Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit.
- Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe und eine "Hands on" Mentalität.
- Teamwork ist für dich selbstverständlich.
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
- Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Flexible Arbeitszeiten (nach Abstimmung)
- Homeoffice-Möglichkeiten
- Diensthandy
- persönliches Weiterbildungsbudget
- My Clubs Mitgliedschaft
- Teamevents
Das monatliche Mindestgehalt beträgt 4.000EUR Brutto auf Basis Vollzeit. Dein tatsächliches Gehalt hängt von deinen Qualifikationen und deiner Erfahrung ab.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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