Customer Support Specialist (m/w/d)

JoinVision E-Services GmbH

Wien - vor 16 T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

Customer Support Specialist

38,5h Wien (w/m/d)

Willkommen in unserem engagierten Customer Service Team! Wir sind eine Gruppe von neun Fachleuten, die sich leidenschaftlich der Betreuung unserer Kleinkundinnen- und kunden verschrieben haben. Unser Ziel ist es, unserer Kundschaft einen herausragenden Service zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft und ihre Zufriedenheit maximiert. Wir unterstützen interne und externe Kundinnen und Kunden in allen Belangen, um sicherzustellen, dass sie unsere Produkte und Dienstleistungen erfolgreich nutzen können. Durch unser Engagement tragen wir dazu bei, starke Beziehungen aufzubauen und langfristige Bindungen zu pflegen.

Bereit, Teil eines Teams zu werden, das exzellenten Kundenservice lebt und die Kundenzufriedenheit stets im Blick hat? Zeige deine Leidenschaft und bewirb dich jetzt für die Position des Customer Care Specialists!

JobCloud ist das führende digitale Unternehmen auf dem Schweizer Stellenmarkt. Unser Stellenportal jobs.ch ist in der Schweiz sehr bekannt, und in Österreich sind wir an karriere.at beteiligt. Zu JobCloud gehören aber auch viele andere digitale Marken sowie HR-Dienstleistungen und Technologien. Unser Ziel ist es, die Stellensuche und den Rekrutierungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten: Love what you do - we make employment happen!

Übrigens: Wir beschäftigen über 350 Mitarbeiter an Standorten in Zürich, Wien, Genf und weiteren Standorten in Europa.

Erfahre mehr über unsere einzigartige Kultur und warum du bei JobCloud arbeiten solltest.

DEINE AUFGABEN

* 1st-Level-Support für interne und externe Kundinnen und Kunden per Telefon, Ticketing-System und Chat
* Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen auf der Grundlage von Kundenaufträgen
* Erstellen von Firmenprofilen in unserem System
* Einfügen von Datensätzen und Aufgaben in unser CRM-System "Salesforce"
* Administrative, organisatorische und technische Unterstützung der Kundenbetreuer
* Enge Zusammenarbeit mit allen vertriebsnahen Abteilungen
* Proaktive Unterstützung verschiedener Aktivitäten auf unserer Customer Journey per E-Mail, Telefon, Videokonferenzen und Chats

DEINE SKILLS

* Abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische oder ähnliche Weiterbildung
* Affinität und Begeisterung für den Umgang mit modernen digitalen Medien
* Ausgeprägtes digitales Verständnis und sehr gute MS Office Kenntnisse
* Kommunikativer und hilfsbereiter Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung
* Fähigkeit, klar, präzise und empathisch mit der Kundschaft zu kommunizieren
* Bereitschaft, sich flexibel auf neue Anforderungen in einem dynamischen Umfeld einzustellen
* Fähigkeit zur effektiven Identifizierung von Kundenanliegen, Analyse und kreative Lösungsfindung zur Bedürfniserfüllung
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch

WIR BIETEN

* Ein einzigartiges Arbeitsumfeld in einem hoch motivierten und hilfsbereiten Team
* Ein offenes Ohr für deine Ideen und Meinungen
* Gleitzeitvereinbarung und Home-Office Möglichkeit
* Fahrtkostenzuschuss und Essensgutscheine
* Workation (10 Tage pro Jahr aus dem Ausland arbeiten)
* Obst, Tee, Kaffee zur freien Verfügung
* Neues, modernes Office, sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
* Interne & externe Events / Aktivitäten
* Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.396.-- (laut österreichischem Kollektivvertrag) auf Vollzeitbasis vorgesehen. Das tatsächliche Bruttogehalt ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.396,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.396,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.