CWS Hygiene Österreich GmbH

Customer Service Agent (m/w/d)

CWS Hygiene Österreich GmbH

Wiener Neudorf - vor 5 T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

Mitarbeitenden in Customer Care Front Office (w/m/d)

ERFOLG MACHT SPASS! OUTSIDE YOUR COMFORT ZONE IS WHERE THE MAGIC HAPPENS.

Deshalb lohnt sich Ihr Einstieg bei CWS-Hygiene Österreich:
Unser Ziel: eine gesündere und sichere Zukunft mit innovativen und nachhaltigen Mietlösungen im Bereich Hygiene zu verbinden.

  • Langfristige und vielseitige Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Selbständiges Arbeiten
  • Es erwartet Sie ein eingespieltes Team und eine professionelle Einarbeitungsphase

Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen:

  • Sie beantworten Telefonanrufe, E-Mails und Anfragen unserer Kunden und lösen Kundenanliegen in Echtzeit oder in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Back Office, Service, Vertrieb, Finanzen)
  • Verarbeitung und Verwaltung von Kundenwünschen und -daten in CRM- und verschiedenen ERP-Systemen, um einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten
  • Sie engagieren sich proaktiv für neue Kunden und Kunden, die nach Beschwerden oder besonderen Umständen Aufmerksamkeit benötigen. Ebenfalls finden Sie die erforderlichen Informationen, um Kundenanfragen mithilfe unserer Kundendienst-IT-Systeme und anderer Quellen zu beantworten
  • Sie geben konsistentes Feedback, um die Kundenzufriedenheit, Tools und Prozesse kontinuierlich zu verbessern
  • Zu guter Letzt arbeiten Sie teamorientiert mit allen Abteilungen im Hinblick auf eine partnerschaftliche Kundenbetreuung

Diese Fähigkeiten zeichnen Sie aus:
Bei CWS ist eine persönliche und kulturelle Passung wichtig. Wir wachsen, innovieren und ändern uns in rasantem Tempo und suchen daher jemanden, der Freude an einer derart dynamischen und anspruchsvollen Umgebung hat und Verantwortung übernimmt.

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, von Vorteil im kaufmännischen Bereich
  • Sie bewahren auch unter Zeitdruck und bei Gegenwind Ihre ausgeglichene und professionelle Art der Kommunikation.
  • Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse MS-Office
  • Fähigkeit sich an neue Softwaretechnologien anzupassen
  • Kenntnisse von CRM & ERP Lösungen von Vorteil
  • Sie bezeichnen Sich als eine unkomplizierte, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit mit einer exakten, gewissenhaften Arbeitsweise und stellen die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

Klingt spannend?

Dann bewirb dich gleich jetzt, indem du uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klicks auf den „Bewerben" Button übermittelst. Deine Ansprechperson ist Leslie Hurschler und wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



kein Lebenslauf nötig

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.