Technologischer Vorsprung und global agierend, unser Kunde ist im Sondermaschinenbau einer der namhaften Player im Zentralraum. Die Gruppe mit Standort in Ober-/Niederösterreich punktet mit Innovationskraft, höchster Qualität und einer starken Identifikation seiner Mitarbeiter*innen haben das Unternehmen zum namhaften Player seiner Branche gemacht. Zur Verstärkung des motivierten Teams suchen wir eine starke Persönlichkeit mit Leidenschaft für den HR Bereich.
HR Business Partner (m/w/d)
Übernahme einer Business Unit östliches OÖ
In dieser generalistischen Rolle übernehmen Sie nachfolgende Aufgaben:
* Übernahme des gesamten Employer Life Cycle in Eigenverantwortung (Recruiting, Bewerbermanagement, On- wie Offboardinggespräche, arbeitsrechtliche Fragestellungen sowie die Beratung von Führungskräften, Personal- & Organisationsentwicklung, etc.)
* Mitarbeit bei der Implementierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen am Standort
* Organisation sowie Konzeption von Trainings & internen Schulungen von & für Führungskräfte, Karriereplanung
* Konzeption & Koordination von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen (z.B. E-Learning-Plattform)
* Aktive Mitwirkung an lokalen sowie gruppenweiten HR-Projekten
Folgende Qualifizierung zeichnet Sie aus:
* Abgeschlossene, facheinschlägige, bevorzugt akademische Ausbildung mit ausreichender Berufserfahrung im Bereich Human Resources im technischen Produktionsumfeld
* Kenntnisse im Arbeitsrecht, Recruiting, sowie in PE/OE- und Personalprozessen
* Gute kommunikative Fähigkeiten in Englisch und IT-Affinität (arbeiten mit gängigen Anwenderprogrammen, wie z.B. MS Office)
* Prozess- sowie lösungsorientiertes Denken mit Veränderungswillen und operativer Umsetzungsstärke
* Eigenmotivation und operative Umsetzungsstärke auf Augenhöhe
Das erfolgreiche Unternehmen bietet Ihnen ein Jahresbruttogehalt ab rund EUR 63.000,00 (abhängig von Qualifikation und Erfahrung, kein all-in). Ebenso finden Sie eine sympathische Unternehmenskultur, eine vielfältige, verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsfreiheit und Homeoffice-Möglichkeit vor.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an Iventa Linz unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 60715/KA.
Claudia Kraupatz, MBA, Tel: +43 (732) 90 80 10-441
Hier bewerben!
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.