Beschreibung des Arbeitgebers
Die P. Dussmann GmbH ist ein international agierender Dienstleister für Gebäudemanagement mit einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von Gebäudereinigung bis hin zu Sicherheitsdiensten und Betriebsverpflegung.
Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) mit Erfahrung
Ihre Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für Besucher und Lieferanten sowohl am Telefon als auch persönlich
- Betreuung der Telefonzentrale und Vermittlung der eingehenden Gespräche
- Postbearbeitung bzw. Postversand inkl. Zollpakete sowie Gang zur Post
- Ausgabe/Rücknahme der Schlüssel und Dokumente der Poolcars und Mietfahrzeuge
- Kleinere administrative Tätigkeiten (z.B. Terminvergabe für Betriebsarzt, Ausgabe GVB-Tickets, Führen diverser Listen)
- Bereitschaft für Urlaubs- und Krankenstandsvertretungen nach Dienstplan
Sie bringen mit
- MS Outlook / MS Office-Anwendungskenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Freundliches, gepflegtes Auftreten
- Verlässlichkeit
Wir bieten
- einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
- ein herzliches und kollegiales Arbeitsklima
- eine Leistungsgerechte Entlohnung auf Basis eines monatlichen Mindestbruttogehalts von 746,93
- die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Ausbildung
- einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem sehr gut etablierten, erfolgreichen und internationalen Unternehmen!
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail (jobs.stmk@dussmann.at) oder telefonisch 0664 814 35 06 (Fr. Scheer) oder per Post an P. Dussmann GmbH, Kärntner Straße 390, 8054 Graz.
Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 15 pro Woche, Gehalt: 11,50 pro Stunde