Unser Engagement für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter zeichnet uns aus. Die familiäre Atmosphäre unseres Unternehmens gepaart mit dem fachlichen Know-How all unserer Mitarbeiter ist der Garant für unseren Erfolg! Sowohl in der Mitarbeiter- als auch der Kundenbeziehung ist Nähe die Basis unserer Unternehmenskultur. Fachliche Weiterentwicklung steht in unserem Fokus und so sind wir immer am Puls der Zeit.
Kundendienst-Assistent (m/w/d)
Vollzeitanstellung 38,5 h/Woche
Aufgaben
Sie unterstützen unser Aftersales-Team in den Bereichen Terminmanagement, Kundenempfang, Kassa, Werkstatt-, Karosserie und Aftersales-Abrechnung, Versicherungsmanagement inkl. Schadensabwicklung und dem Leihwagenmanagement.
Anforderungen
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsqualifikation
* Sie haben idealerweise Erfahrung in der Automobilbranche
* Sie haben eine starke Kundenorientierung, besitzen Organisationtalent und verfügen über eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Sie zeichnen sich durch gute Umgangsformen, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion aus
* Sie haben sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office
Wir bieten
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem sympathischen Team.
§9Abs2 GIBG: KV EUR 2.073,- (brutto) für 38,5 Std./Woche. Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation/Erfahrung gegeben.
Werden Sie Teil unseres Teams.
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf an:
Opel & Beyschlag GesmbH
zH Hr. Erich Fasching
Muthgasse 52
1190 Wien
Web: http://www.beyschlag.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.