Firma: FELZL GmbH
KEY ACCOUNT MANAGER/in - KUNDENBETREUUNG
Deine Aufgaben
- Tägliche Betreuung von Großkunden (Bestellungen, Angebote, Lieferung)
- Ansprechperson für Großkunden bei Fragen und Problemen
- Betreuung des Webshops (Koordination von Bestellungen)
- Koordination zwischen Kunden, Verwaltung, Küche und Backstube
- Mitarbeit bei der Entwicklung von Strategien zur Neukundengewinnung
Deine Talente und Qualifikationen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung für diese Stelle
Was Du unbedingt schon mitbringen musst (bitte im Motivationsschreiben darauf eingehen):
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung mit direkter Kundenbetreuung (Service, Sales o.ä.)
- Fähigkeit zum effizienten Zeitmanagement und selbständigen Arbeiten, Stressresistenz
- Genauigkeit, Liebe zum Detail
- IT-Affinität und Interesse, neue Softwares zu lernen
- Interesse für Brot und Handwerk, Spaß am Kontakt mit Kunden
- Was noch von Vorteil wäre:
- Erfahrung mit Bestell-Programmen oder Bäckereisoftware (idealerweise BBN)
- Erfahrung in der Bäckerei-Branche
Unser Angebot
- Für die ausgeschriebene Stelle bieten wir ein Mindestgehalt von 2800 EUR brutto monatlich mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
- Start ab sofort möglich
- Vollzeitanstellung - Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, ca. 10 Uhr bis 18 Uhr
Wieso es Dir gefallen wird
- Eine verantwortungsvolle Position in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld, das Du selbst mitgestalten kannst
- Mitarbeit in einem zukunftsorientieren Unternehmen mit Nachhaltigkeitsgedanken.
- Mitarbeiterrabatte
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung (inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben).
Weitere Infos zu uns findest Du unter www.felzl.at
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!