Stellenbeschreibung:
Als Projektleiter/in im Bereich der geotechnischen Untersuchung sind Sie für Projekte in der ganzen Schweiz zuständig. Als Teil unseres Teams planen und koordinieren Sie verschiedenste Bodenerkundungskampagnen. Dabei fungieren Sie als zentraler Ansprechpartner, der eine effiziente Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf der geotechnischen Operationen gewährleistet.
Ihre Aufgaben umfassen:
- Administrative Leitung und technisch-inhaltliche Betreuung von Projekten.
- Datenauswertung und Berichterstattung.
- Ressourcenkoordination: Sondiertechnikern und Gerätschaften.
- Kundenbetreuung und -beratung sowie die Akquisition von neuen Projekten.
- Materialverwaltung
Anforderungen:
- Hochschulabschluss in Geologie, Geotechnik, Erdwissenschaften oder gleichwertige Ausbildung.
- Interesse am (Grund-)Bau.
- Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Führungskompetenz und Stressbeständigkeit.
- Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und haben ein Auge fürs Detail.
- Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch
Wir bieten:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit mit viel Selbständigkeit.
- Die Chance, mit vielen verschiedenen Untersuchungsmethoden in Kontakt zu kommen.
- Die Möglichkeit, nicht nur im Büro zu arbeiten, sondern gelegentlich auch mit Feldeinsätzen das geotechnische-Handwerk gründlich zu erlernen.
- Arbeit in einem dynamischen Team bei einer offenen und direkten Arbeitsatmosphäre.
- Flexibilität zur Förderung von Work-Life-Balance.
Eintrittsdatum:
- Per sofort oder nach Vereinbarung.
Interessiert?:
- Schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen zu.
- Für Fragen, rufen Sie uns an 041 240 36 12.