Unser Auftraggeber, die Innsbrucker Kommunalbetriebe AG, ist ein renommiertes, kommunales Infrastruktur- und Dienstleitungsunternehmen. Zur Verstärkung des engagierten Teams suchen wir am Standort im Zentrum von Innsbruck einen zuverlässigen und motivierten
HR-BUSINESS-PARTNER (m/w/d)
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie vorwiegend für die Organisation sowie Umsetzung von internen Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen verantwortlich und unterstützen qualitativ in der Personalentwicklung sowie im Employer Branding. Zudem verwalten Sie die interne HR-Software und sind hinsichtlich aktueller Aus- und Weiterbildungstrends immer auf dem aktuellen Stand. Die Unterstützung des Personalteams im Recruiting, in der Personalauswahl sowie bei verschiedenen HR-Projekten runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.
UNSERE ERWARTUNGEN
* Studium oder fundierte HR-Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* Versierte MS-Office bzw. ERP-Kenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Positive und lösungsorientierte Arbeitsweise
IHRE PERSPEKTIVEN
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem kollegialen Umfeld
* Hohe Eigenständigkeit
* Attraktive Sozialleistungen und Benefits
* Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt ab EUR 3.700,- auf Vollzeitbasis. Unser Kunde honoriert Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung mit einer entsprechenden Überzahlung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Ref. Nr. HB10424.
CONNECT COMPETENCE GMBH - Expert*innen für Personal und Organisation
Innsbruck - Dornbirn - München Grabenweg 68 6020 Innsbruck Telefon: +43 (0)512 390663
smart bewerben www.connectcompetence.net
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.