Österreichische Post AG

Sachbearbeitung Kundenmanagement - Business Kunden Service International (m/w/d)

Österreichische Post AG

Wien - vor 4 T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

Das sind wir

Bei der Österreichischen Post arbeiten wir mit Begeisterung an der Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Wir verstehen den Logistiksektor genau, sind nicht nur Marktführer in Österreich, sondern mit unserem Netzwerk auch international hervorragend positioniert. Mit unseren Produkten und unserem zuverlässigen Service in den Bereichen Post, Bank, Telekommunikation wollen wir unsere Kund*innen zufriedenstellen. Wir liefern Lösungen, verbinden Menschen und stehen für Diversität und Ehrlichkeit. Dabei achten wir auf ein wertschätzendes und offenes Arbeitsklima.

Als Business Kund*innenservice sind wir eine essenzielle Schnittstelle, um das Kund*innenversprechen einzuhalten und ein integraler Teil der Paket Reise. Unser Ziel ist es die Kund*innenbindung zu stärken und auszubauen.

Du bist kommunikativ, hilfsbereit und ein Administrationsgenie? Du möchtest dein zukünftiges Team in allen administrativen Aufgaben, einschließlich der Kommunikation mit internen sowie externen Stakeholder*innen unterstützen? Du suchst ein freundliches Umfeld, in dem du dich entfalten kannst?

Was bei dir ankommt

  • faires und loyales Miteinander
  • 400,- Essensbons und günstige Urlaubsangebote
  • Gratis bank99 Bankkonto
  • Flexibles Arbeiten an einem unserer Unternehmensstandorte in 1210 Wien
  • Gesundheitsförderung und die Möglichkeit für Homeoffice

Worauf es in diesem Job ankommt

  • Du bearbeitest Kundenanfragen und Beschwerden zu Paket Produkten
  • Du bist zuständig für die Klärung zu Paket Sendungen mit Unklarheiten, Transport-, oder Zustellhindernissen
  • Du verantwortest die Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Abholung, Umroutungen usw.)
  • Du kümmerst dich um die Erfassung und Abwicklung von Nachforschungen und Schadensprotokollen
  • Du bist verantwortlich für die Beurteilung und Bearbeitung von Schadenersatzforderungen

Worauf es uns ankommt

  • Ausgeprägte Ausdrucksfähigkeit und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrung im Bereich Logistik und/oder Customer Service, sowie Erfahrung im Kundenservice und/oder Beschwerdemanagement - vor allem schriftlich - von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office sowie technische Affinität
  • Genaue Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft
  • Abgeschlossene Ausbildung auf Matura Niveau

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 30.800,- Euro (Jahresbruttogehalt, all-in).

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Ich freu mich über deine Bewerbung.

Deine Recruiterin Agnes

Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.

Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du auf unserer Firmenhomepage..

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

30.800,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 30.800,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.