SekretärIn in der Kaufmännischen Direktion
In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.
Beschäftigungsausmaß
Vollzeit
Bewerbungsfrist
07.06.2024
Befristung
Dauerstelle
Einstufung
LD 18 (Höherreihung durch Qualifikation und Berufserfahrung möglich)
Beschäftigungsbeginn
ehest
Wir bieten
* OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
* ein werteorientiertes Arbeits- und Betriebsklima
* gut ausgestattete Arbeitsplätze
* betriebliche Gesundheitsvorsorge ("geh mit" Programm)
* "LOA" Lebensphasenorientiertes Arbeiten
* vergünstigter Mittagstisch im MitarbeiterInnenrestaurant
* umfangreiche Aus- und Weiterbildungsangebote OÖG
* ganzjährige Kinderbetreuung durch Betriebstagesmutterstätte
Ihre Aufgaben
* allgemeine Sekretariatstätigkeiten mit proaktiver Unterstützung der Kaufmännischen Direktion und Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Besprechungs- und Veranstaltungsorganisation, die Vor- und Nachbereitung von Besprechungsunterlagen bzw. Protokollführung sowie Terminmanagement incl. Veranstaltungsplanung
* Bearbeitung eingehender Anfragen an die Kaufmännische Direktion
* Wahrnehmung der Aufgaben der Informations- und Beschwerdestelle
* Personaladministration mit Schwerpunkt Betreuung Zeitwirtschaft bei den Ärztinnen/Ärzten incl. Prüfungen zur Einhaltung von KA-AZG, ARG und div. Betriebsvereinbarungen
* Key User Zeitwirtschaft (Dienstplanung und elektronische Zeiterfassung incl. Monatsabrechnung) insbesondere für Ärztinnen/Ärzte
* Meldung von Dienst- bzw. Arbeitsunfällen an die zuständige Unfallversicherungsanstalt sowie Meldungen an die Haftpflichtversicherung
* Erfassung von PraktikantInnen in SAP-HR sowie Erstellung von diesbezüglichen Praktikumsverträgen
* Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Berichten und Vertretungstätigkeit innerhalb der Personalstelle
Unsere Anforderungen an Sie
* abgeschlossene kaufm. Ausbildung (z. B. Handelsschule, Bürokauffrau/-mann, etc.) bzw. gleichwertige einschlägige Ausbildung und drei- bis fünfjährige Berufserfahrung oder Reifeprüfung und einjährige einschlägige Berufserfahrung
* Flexibilität bei der Dienstzeitgestaltung mit der Bereitschaft, die Dienstzeiten den Arbeitserfordernissen anzupassen
* ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse sowie sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* hohe Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion
* ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Ihr Kontakt
Edith Gnigler Leiterin Personal Tel. Nr.: 0043 664/5123816
Wenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!
Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen.
Informationen zum Gehaltsschema der OÖ Gesundheitsholding finden Sie unter: www.ooeg.at/karriere
JOB-Kennzahl
SD-2024-005083
www.ooeg.at
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SekretärIn in der Kaufmännischen Direktion (m/w/d)
Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbHSchärding - vor 12 T
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