Organisationsgeschick, eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie der Blick fürs Detail zeichnen Sie aus? Sie arbeiten gerne mit verschiedenen Fachbereichen zusammen und behalten dabei stets den Überblick? Dann verstärken Sie unser Team mit Sitz in der Niederlassung Mondsee.
Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen?
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Verwaltungsassistent:in (m/w/d)
Innovation voranbringen - Ihr Aufgabengebiet:
* Kundenempfang
* Schulungsorganisation
* Telefonvermittlung
* Postversand und Prospektverwaltung
Als Familienunternehmen denken wir langfristig - Sie auch?
* Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Arbeitsklima in einem namhaften und international tätigen Familienunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten im Tätigkeitsbereich sowie ein umfangreiches Schulungsangebot über die Hörmann-Akademie
* Gesundheitsmaßnahmen und diverse Sozialleistungen wie Essenszulage, regionales und saisonales Bio Obst/Gemüse zur freien Entnahme, gratis Kaffee und Tee, Leasingbike, firmeneigener Hörmann Kraftstoffzuschuss
Als Einstiegsgehalt ist ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von EUR 2.200,- auf Vollzeitbasis vorgesehen.
Eine leistungsbezogene Überzahlung ist möglich.
Sie sind interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Referenzen an:
HÖRMANN AUSTRIA GmbH smart bewerben
Nähere Informationen finden Sie auf
www.hoermann.at/karriere
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.