Bürokaufmann/-frau (Office Management) (m/w/d)

Swietelsky AG

Feldkirch - vor 24 T

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Bürokaufmann/-frau (Office Management)

Finden Sie im Team mit mehr als 12.000 Swietelskys Ihren individuellen Karriereweg. Spannende Herausforderungen in einem der vielfältigsten Bauunternehmen Zentral- und Osteuropas warten auf Sie!

Stundenausmaß:

Voll- und Teilzeit möglich

Dienststelle:

SWIETELSKY AG - Bauträger Österreich

Dienstort:

Feldkirch

Eintritt per:

01.06.2024

Tätigkeiten

* Das Büro ist Ihr Revier: Sie übernehmen allgemeine Büroagenden bzw. Front-Office Tätigkeiten wie die Telefonbetreuung, Postbearbeitung sowie internen und externen Schriftverkehr.
* Sie übernehmen die Termin- und Reisekoordinationen und kümmern sich um die kaufmännische Abwicklung.
* Eine große Unterstützung sind sie bei der Mitwirkung sowie beider Erstellung von Verkaufsunterlagen und Projektanträgen.
* Organisation und Koordination von Firmenevents gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.
* Sie betreuen unsere Kunden freundlich und professionell und beantworten Anfragen per Mail sowie am Telefon.
* Sie profitieren von einem familiären Arbeitsumfeld in einem chancenreichen und soliden Unternehmen.

Voraussetzungen

* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kaufmännische Lehre, HAK, HASCH oder ähnliches) und eine einschlägige Berufserfahrung um Bereich Assistenz oder Office Management
* sehr gute EDV-Kenntnisse (speziell MS - Office)
* sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* professionelles und freundliches Auftreten
* strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise

Wir Bieten

Das KV-Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt EUR 3.034,- (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung ab und kann demnach auch darüber liegen.

SWIETELSKY schätzt Vielfalt, mehr dazu hier.
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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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