Firma: workcess Arbeitsschutz GmbH
Wir bei der workcess Arbeitsschutz GmbH in Guntramsdorf suchen ein vielseitiges und engagiertes
Multitalent, welches unser Team in den Bereichen Logistik, Verkauf und Store Management bereichert.
Als Dreh- und Angelpunkt zwischen Vertrieb und Kunden repräsentierst du unser Unternehmen mit
Charisma und Begeisterung. Hierbei bist du sowohl für logistische Abläufe als auch für die
Kundenbetreuung im Store verantwortlich.
DEINE AUFGABEN:
- Aktive Kundenberatung und Verkauf im Store.
- Gestaltung und Pflege des Verkaufsraums, um eine inspirierende Atmosphäre zu schaffen.
- Organisation und Durchführung von Logistikprozessen inklusive Wareneingangskontrolle, Kommissionierung und Versandabwicklung.
- Sicherstellung von Sauberkeit und Effizienz im Lager.
- Gelegentliche Auslieferung von Waren je nach Bedarf.
WAS DU MITBRINGST:
- Ein selbstbewusstes Auftreten und eine herzliche Art im Umgang mit Kollegen, Kunden und Partnern.
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild, das unsere Unternehmenskultur widerspiegelt.
- Verständnis für vernetzte Prozesse und die Fähigkeit, als Bindeglied zwischen Teams zu agieren.
- Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Kommunikationsstärke und Teamgeist.
- Flexibilität und die Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen.
- Erste Erfahrung mit PSA (persönliche Schutzausrüstung) Artikeln von Vorteil.
BENEFITS:
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Ideen und Innovationen.
- Einarbeitung und Unterstützung durch ein motiviertes Team.
- Eine wettbewerbsfähige Vergütung entsprechend deiner Erfahrung und Qualifikation ab mind. EUR 2.400 (KV-Mindestgrundgehalt von EUR 2.229)
Wenn Du Teil unseres dynamischen Teams werden möchtest und diese spannende Herausforderung
annimmst, dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!
Bitte sende uns deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!