Mitarbeiter Administration (25 Stunden/Woche) (m/w/d)

HAVI Logistics GmbH

Korneuburg - vor 23 T

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Mitarbeiter Administration (25 Stunden/Woche) (w/m/d)

Ab sofort, Standort Korneuburg, 25h/Woche

Korneuburg

ab 27.05.2024

"We reimagine the connections between People and Products to create a better future!"Unser Ziel? Die Optimierung der Supply Chains führender Marken. Wie wir das seit 1988 als eigentümergeführtes Unternehmen schaffen? Mit über 10.000 Mitarbeiter:innen bietet HAVI maßgeschneiderte und innovative Dienstleistungen in den Bereichen Supply Chain, Sourcing und Marketing für Kunden in mehr als 100 Ländern an und stellt so über 3 Millionen passgenaue Belieferungen jährlich sicher. Zu unseren bekanntesten Partnern zählen Marken wie McDonald's, NORDSEE, BackWerk, Vapiano und Pommes Freunde. In Österreich ist HAVI an insgesamt 3 Standorten mit über 180 Mitarbeiter:innen vertreten, wobei wir für unser Headquarter in Korneuburg ab sofort eine neue motivierte Persönlichkeit im administrativen Bereich unserer Quality, Health & Safety and Environment Abteilung suchen. Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 1.558,40, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung, vorgesehen. Du bist administrativ geschickt, brauchst ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und hast Lust, mit unserer Abteilung gemeinsam zu wachsen? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres HAVI Teams Österreich!

Stellenspezifische Benefits

* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice)
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiären und kollegialen Umfeld
* Bedarfs- und zielgruppenorientierte Weiterbildungs- bzw. Entwicklungsmöglichkeiten
* Tolle Benefits, wie vergünstigte Mittagsmenüs im Haus, Gratisgetränke, Mitarbeiterrabatte, gratis Parkplätze, Mitarbeiterevents uvm.
* Teil der internationalen und zukunftsorientierten HAVI-Gruppe zu sein
* Monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 1.558,40 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung

Deine Aufgaben

* Übernahme diverser organisatorischer und administrativer Agenden
* Koordinierung und Durchführung der Dokumentenlenkung
* Unterstützung bei der Verwaltung von Schulungsthemen betreffend Qualität, Sicherheit, Umwelt und Gesundheit seitens der Abteilung
* Mitwirkung bei der Vorbereitung für Audits
* Unterstützung bei abteilungsinternen Projekten - insb. betreffend Arbeitsschutz und Gesundheit am Arbeitsplatz

Das bringst Du mit

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Office-Bereich/in der Administration
* Gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
* Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
* Eigeninitiative und Teamfähigkeit

Fast forward: Ein Tag im Büro bei HAVI.

SupplyChain #Schnelligkeit #Entwicklung

Hey Organisationstalent, wir hätten da 3 Mio Lieferungen für dich.

Lust auf alle möglichen und unmöglichen Aufgaben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du sorgst dafür, dass die Lieferketten unserer Kunden laufen - wie ein Schweizer Präzisionsuhrwerk. In Ulm wird um 12:27 Uhr ein Big Mac und zwei Happy Meals bestellt? Du stellst sicher, dass alles vor Ort ist. Und der Salat schön knackig. Apropos knackig: Das trifft auch auf unsere Jobs zu. Aber hey, langweilig kann jeder! Du hast 10.000 Kollegen in über 100 verschiedenen Ländern. Ziemlich cool - auch wenn Du mal Tipps für Deinen nächsten Urlaub brauchst.

Deine Vorteile

Unsere unterschiedlichen Erfahrungen, Hintergründe und Persönlichkeiten machen uns als HAVI stark! Chancengleichheit ist bei uns fest verankert und wir fördern und fordern Vielfalt, Respekt und Wertschätzung für alle.

Abwechslungsreiches und internationales Tätigkeitsfeld

Erfolgreicher und stark wachsender Arbeitgeber

Vielzählige Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine

HAVI-Mitarbeiterangebote

Moderne Arbeitszeitmodelle und Home Office / Remote

Ansprechpartner:innen

Katharina Werjant

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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