Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Betriebswirtschafts- und Steuerbereich? Dann sind Sie bei Steuern Kern genau richtig: Vertreten Sie gemeinsam mit uns zahlreiche KlientInnen mit Engagement und mit bestem Wissen. Zur Verstärkung unseres Büros suchen wir zum sofortigen Eintritt folgende Position:
SekretärIn
Vollzeitanstellung 40h/Woche, sofortiger Eintritt
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Empfang und Betreuung von Klienten
* Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post
* Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege
* Terminorganisation und Terminkoordination
* Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Diktate)
* umfassende administrative Unterstützung für das Sekretariat
Ihr zukünftiges Anforderungsprofil:
* Offene Persönlichkeit im Umgang mit Klienten und KollegInnen
* Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
* engagierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* HAK Matura (bevorzugt) oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
* Interesse zur laufenden Weiterbildung
* Führerschein B
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Unser Angebot:
* interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem jungen und motivierten Team in einem neuen und modernen Büroumfeld
* langfristige Anstellung mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten
* ausschließlich Vollzeitbeschäftigung
* angenehmes Betriebsklima und attraktive Benefits
* Der Einstiegsgehalt liegt bei EUR 2.207,-
* Gerne leisten wir bei entsprechender Ausbildung und Berufserfahrung eine Überzahlung
Sie möchten ein Teil unseres Unternehmens werden? Dann übermitteln Sie uns heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Senden Sie Ihre Bewerbung gerne per smart bewerben
Steuern Kern Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
Steuern Kern
Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
Kuefsteinstraße 28/5
3107 St. Pölten
![Steuern Kern Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.](/img/default-company-logo.jpg)
SekretärIn (m/w/d)
Steuern Kern Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
St. Pölten - vor 23 T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.