Abteilungsleitung Kund*innenservices (m/w/d)

FACILITYCOMFORT Energie- und Gebäudemanagement GmbH

Wien - vor 24 T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

Abteilungsleitung Kund*innenservices (w/m/d)

Health, Safety, Security, Environment

Jetzt bewerben

immOH! zählt seit über 40 Jahren zu den führenden Energie- und Facility Management Unternehmen in Österreich. Als Qualitätsanbieter sind wir eine 100-Prozent-Tochter der Wien Energie und gehören damit zur Wiener Stadtwerke GmbH.

Das erwartet Dich

* Du führst unsere zwei Gruppen Sicherheitstechnisches Zentrum" und Objektschutz" mit deiner Expertise und deinen kreativen Ansätzen.
* Du verbesserst und entwickelst unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiter, um höchste Standards zu gewährleisten.
* Du betreust unsere Bestandskund*innen und baust aktiv neue Geschäftsbeziehungen auf.
* Du planst und optimierst das Budget, sorgst für wirtschaftliche Effizienz sowie hast du die Verantwortung rund um Rechnungslegung an Kunden*innen.
* Du sorgst durch souveräne Gesprächsführungen und Verhandlungen mit internen und externen Stakeholdern für einen qualitativhochwertigen Ablauf unserer Dienstleistungen.
* Du gestaltest gemeinsam mit Mitarbeiter*innen und Geschäftspartner*innen effiziente und effektive Abläufe und Prozesse.

Das bringst Du mit

* Ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich.
* Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung.
* Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter*innen und Projektleitung.
* Hohe Motivation, die bestehenden Bereiche mit innovativen Ansätzen weiterzuentwickeln.
* Kenntnisse der relevanten Gesetze, Verordnungen und Richtlinien und einschlägigen Regelwerken.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, respektvoll und proaktiv auf Menschen zuzugehen.
* Eine proaktive sowie strukturierte Arbeitsweise und eine positive Einstellung zu Veränderung.
* Von Vorteil sind Ausbildungen im Safety- und/oder Securitymanagement oder als Gefahrengutbeauftragte*r, Sicherheitsfachkraft, Brandschutzbeauftragte*r oder Abfallbeauftragte*r.

Wir setzen uns für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit ein und suchen Menschen, die so vielfältig sind wie unsere Stadt! Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht. Des Weiteren streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils in Leitungspositionen und in technischen Bereichen an und freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.

Das bieten wir Dir

* Gehalt
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 5.000,00 brutto pro Monat, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, sowie die Bereitschaft zur Überzahlung.
* Events und Aktivitäten
Veranstaltungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens in den Bereichen Sport, Kultur und Social Events.
* Arbeitsumfeld
Kollegiales, respektvolles Miteinander in einem Mittelstandsunternehmen mit Konzernzugehörigkeit.
* Gesundheit und Vorsorge
Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Impfaktionen, Betriebsärztin und Arbeitspsychologin vor Ort.
* Onboarding und Entwicklung
Onboarding-Programm begleitet und erleichtert den Einstieg. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern.
* Sonstiges
Gute öffentliche Anbindung - leicht und stressfrei erreichbar.
* Speisen und Getränke
Eine gute Kantine in der Zentrale sowie gratis Obst für alle - das ist so bequem wie gesund.
* Vergünstigungen
Zahlreiche Vergünstigungen on top - innerhalb und außerhalb des Konzerns.
* Work-Life Balance
Gleitzeitmodelle machen es möglich - Privat- und Arbeitsleben gut unter einem Hut.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Dich!

Gemeinsam halten wir die Stadt am Laufen - seit 75 Jahren und auch in der Zukunft. Schau vorbei und gestalte mit uns die #zukunftwien: www.wienerzukunftswerke.at

Du hast noch Fragen?

Ich bin gerne für Sie da.

Simone Graf

Als Ansprechperson für den Bewerbungsprozess stehe ich dir gerne für deine Anfragen zur Verfügung.
simone.graf@immoh.at

*Bitte beachte, dass Bewerbungen nicht per E-Mail angenommen werden.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

5.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 5.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

Mach's einfach

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.