Firma: APS Group
Tätigkeitsbereich:
- Fallabschließende Erledigung von Kundenanfragen zu allen Produkten und Dienstleistungen der LINZ AG
- Tarif- und Produktberatung
- Rechnungs- und Zahlungsauskünfte
- Stammdatenpflege im SAP
- Erstellen von Angebots- und Vertragsunterlagen sowie Vertragsabwicklung
Fachliche Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung mit telefonischer Kundenberatung
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (SAP, Word, Excel, Outlook)
- Gutes Allgemeinwissen, soziale Sensibilität, Teamfähigkeit und offene Persönlichkeit
Persönliche Anforderungen:
Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und gute Kommunikationsfähigkeit?
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Wir bieten:
Arbeitszeit:
Tagesarbeitszeit in einem Gleitzeitmodell
Für diese interessante Position ist ein Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.740,29 EUR exkl. Zulagen vorgesehen und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!