Key Account Manager:in (all genders)

KEBA Group AG

Linz - vor 30+ T

Work with pioneers #joinKEBA

Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Könnerschaften ist es, was bei unseren Mitarbeiter:innen Begeisterung und Innovationskraft entfacht.

Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt.

Wir bieten Raum für deine Fähigkeiten und Begabungen!

Key Account Manager:in (all genders)

KEBA Handover Automation GmbH

Vollzeit (38,5 h)
Linz, Österreich
Attraktives Gehalt
Online bewerben

Arbeitsort:

Linz, Österreich

Was du bei uns bewirkst

* Ausbau und Pflege der langfristigen Kundenbeziehung
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zum Ausbau der Geschäftsbeziehungen
* Antizipation / Identifikation von Kundenwünschen und Mitwirkung bei der Übersetzung in Produktanforderungen
* Behandlung der kommerziellen, vertraglichen und rechtlichen Themen (mit Unterstützung durch Fachexperten der KEBA)
* Erstellung sowie hauptverantwortliche Verhandlung von Angeboten und Rahmenverträgen
* Unterstützung der internen Auftragsabwicklung durch Auftragsklarheit und Eskalationsmanagement
* Mitwirkung bei Marktbeobachtung und Strategiedefinition für den Unternehmensbereich Logistikautomation

Damit überzeugst du uns

* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung (auch international) im Vertrieb von techn. Investitionsgüter mit IT Bezug im industriellen B2B Umfeld
* Branchenerfahrung im Bereich Logistik und Ecommerce
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, unternehmerisches und strategisches Denken, Verhandlungssicherheit

Das erwartet dich

Dir ist flexibles Arbeiten wichtig?

Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unserer KEBA DNA.

Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive?

Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.

Du willst eine gesunde Balance?

Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.

Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen?

Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit - kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.

Gehalt

Dich erwartet ein attraktives und marktkonformes Gehalt. Das Mindestgehalt auf Vollzeitbasis liegt bei EUR 5.000,-- brutto/Monat. Wir bieten natürlich mehr - abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich wartet ein umfangreiches Benefits-Angebot auf dich.

Benefits

Wir bieten dir mehr als nur einen Job: Einen Baustein für deine Zukunft.

* Kantine
* Wöchentlicher Obstkorb
* Verkehrsmittel-Zuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheit und Fitness
* Freies Jobdesign
* Home Office
* Flexibles Arbeiten
* Aus- und Weiterbildung
* Onboarding / Pat:innen
* Prämien
* Freizeitoption
* Dienstradl
Vieles mehr

Ulrike Schaubmaier freut sich über deine Onlinebewerbung und hilft dir bei Fragen gerne weiter: smu@keba.com
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Ulrikes Bewerbungs-Tipp

Was bei uns punktet? Ehrliche Begeisterung für die Position und unser Unternehmen. Uns ist es wichtig, dass du eine starke Verbindung zu unseren Produkten, unserer Unternehmenskultur und unseren Werten spürst. Sag uns daher gern, was dich dazu motiviert, bei uns zu arbeiten und was dich antreibt, Teil des KEBA Teams zu werden.

Hier gibt's Einblicke in unseren Bewerbungsprozess.

Wir leben bei KEBA Chancengleichheit und Vielfalt.
Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessierten.

Nicht der richtige Job für dich?

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Über KEBA

Wir bei KEBA wollen mit unseren Technologien Menschen helfen, ihre Lebens- und Arbeitswelt einfacher zu gestalten - das ist unsere Mission. Seit mehr als 55 Jahren entwickeln und produzieren wir als eigentümergeführtes Unternehmen zukunftsweisende Automatisierungslösungen für unterschiedliche Bereiche: von Steuerungen für Maschinen und Roboter, über Geld- und Paketautomaten bis Stromladestationen für E-Autos.

Unser Headquarter ist im schönen Linz (Oberösterreich) außerdem sind wir in 16 Ländern weltweit mit mehr als 2.000 KEBAner:innen vertreten.

Bei KEBA arbeiten wir agil, selbstorganisiert und zweckorientiert. Die klassische Managementhierachie findest du bei uns nicht - dafür die KEBA DNA: Wir bieten dir Raum für deine Fähigkeiten und einen sinnstiftenden Job an der Seite von leidenschaftlichen Kolleg:innen, mit nachhaltigem Kundennutzen in einem innovativen Markt.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

5.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 5.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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