30 bis 40 Stunden/Woche
ab sofort!
Büro MitarbeiterIn
PersonalmanagerIn (HR)
Diese Aufgaben warten auf dich:
* Allgemeine Aufgaben im Office wie Rechnungslegung, Antragstellung beim AMS, Statistiken
* Mitarbeiteraquise, Führung von Bewerbungsgesprächen, Einstellen von MitarbeiterInnen
* Dienstplaneinteilung mit Hilfe einer modernen und leicht verständlichen App
* Vorbereitungsarbeiten für die Lohnverrechnung
* Unterstützung und Assistenz der Unternehmensführung
Damit begeisterst du uns:
* Du liebst Organisationsarbeit
* Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen
* Du bist genau, eigenständig und verantwortungsbewusst
* Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis und eine ausgeprägte Lösungsorientierung
* Du hast gute MS Office Kenntnisse (v.a. Excel, Outlook) und hast ein Gespür für Zahlen und Ordnung
Darauf kannst du dich freuen:
* Teil eines krisensicheren Betriebes, der nachhaltig einen Mehrwert für die Gesellschaft leistet, zu sein
* Einen stabilen Arbeitsplatz in einem österreichischen Familienunternehmen, dass seit 40 Jahren erfolgreich in der Sparte Obstbau besteht
* Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Office, Personalmanagement, Social Media und E-Commerce
* Einen innovativen landwirtschaftlichen Betrieb mit Urproduktion, Verarbeitung und Direktvermarktung
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem familiären Team, das sich gegenseitig fördert und fordert
* Attraktive Arbeitszeiten
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.200,00 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt.
Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann melde dich bei uns!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf
Bitte gib uns in deinem Motivationsschreiben deinen Gehaltswunsch bekannt.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.200 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Kremsmünster
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Personalwesen
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Hoffelner Landwirtschaft
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Kremsmünster
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 30 - 40 Stunden
Dienstort
* Kremsmünster
Erforderliche Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeiten
* Organisationstalent
* MS Office Kenntnisse
Alle Infos zur Bewerbung
Bewerbungszeitraum:
Bis 25.05.2025
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Andreas Hoffelner
07583 7104

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.