Du hast ein Auge fürs Detail, behältst auch bei vielen Aufträgen den Überblick und hast Spaß daran, Dinge ins Rollen zu bringen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Std./Woche)
Diese Aufgaben erledigst du mit links:
* Auftragsbearbeitung: Du erfasst und bearbeitest Kundenaufträge zuverlässig und zügig - vom Auftragseingang bis zur Auslieferung.
* Retourenmanagement: Du kümmerst dich um Rücksendungen, koordinierst interne Abläufe und sorgst für eine schnelle Abwicklung.
* Reklamationen: Du bearbeitest Kundenreklamationen professionell, suchst nach Lösungen und bist die Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb und Logistik.
* Kommunikation: Du stehst im direkten Kontakt mit unseren Kunden und internen Abteilungen - schriftlich und telefonisch.
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, HAK, etc. ) oder Erfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im Kundenservice von Vorteil
* Du arbeitest strukturiert, genau und zuverlässig
* Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen)
* Teamgeist, Eigeninitiative und eine kommunikative Art
* Freundlicher Umgangston, auch wenn's mal stressig wird
Du bist noch nicht zu 100% überzeugt? Hier noch ein paar unserer Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten - weil dein Leben nicht immer nach Uhr läuft
* Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum zur Mitgestaltung
* Schnelle Entscheidungswege und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* 50 % Essenszuschuss für Gourmet-Mittagsgerichte direkt im Haus
* 6. Urlaubswoche nach 5 Jahren im Unternehmen - weil Loyalität belohnt wird
* Gesundheitsförderung, die spürbar ist:
Obstkorb, gratis Tee und geförderte Heilmassagen im Betrieb
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.500,00 EUR brutto pro Monat (auf 38.5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt.
Du möchtest mehr über uns und die Stelle erfahren? Dann schick uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen!
Du bringst Wissen und Erfahrung mit? Dann sind wir gerne bereit, dir eine entsprechende Überzahlung zu gewähren.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir entstandene Aufwendungen anlässlich der Bewerbung und eines Bewerbungsgespräches wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgeld nicht ersetzen.
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.500 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufseinstieg
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Pichl bei Wels
Berufsfelder:
* Sachbearbeitung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
1A Edelstahl GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Pichl bei Wels
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Pichl bei Wels
Erforderliche Kenntnisse
* Kundenservice
* Datenverarbeitung
* Kommunikationsfähigkeit
* Zeitmanagement
* Organisationsfähigkeit
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Aus- und Weiterbildung
* Gesundheitsmaßnahmen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Magdalena Zobl
+43 7247 8778 32

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.