Wir suchen für unser Gebiet in Salzburg, Tirol & Vorarlberg eine:n Mitarbeiter:in als
Assistenz (w/m/d)
(38,5h Wochenstunden)
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten - um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern.
Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten.
Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiter:innen stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Österreich ist Aon mit über 300 Kolleg:innen in insgesamt acht Bundesländern tätig. Headquarter in Österreich ist Wien.
Ihr Kompetenzbereich
* Unterstützung des Regionalleiters in organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Eigenständige Koordination und Verwaltung des Terminkalenders sowie Terminvereinbarungen mit Kunden, Partnern und Risikoträgern
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Unterlagen
* Korrespondenz mit Kunden, Versicherern und externen Partnern
* Büroorganisation und administrative Tätigkeiten nach Absprache mit dem Regionalleiter
* Verlässliche Entlastung im Tagesgeschäft - mit dem Ziel, den Rücken freizuhalten"
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder vergleichbaren administrativen Position von Vorteil
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Diskretion und Zuverlässigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkennnisse
* Versierter Umgang mit MS-Office
Unser Angebot
* Moderner Arbeitsplatz und flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten durch Smart-Working-Konzept
* Attraktive Entwicklungschancen und Unterstützung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen wie z.B. Hochzeit und Geburt eines Kindes
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Diversity, Equity & Inclusion Initiativen
* und viele weitere Benefits
Für diese Position erhalten Sie ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt von mind. EUR 45.000, - (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.