Inside Sales / Vertriebsinnendienst (all genders)

CANCOM a + d IT solutions GmbH

Innsbruck - vor 21 T

Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: unsere Kolleg:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.

Inside Sales / Vertriebsinnendienst (all genders)

Deine neuen Aufgaben

* Annahme, Erfassung und Abwicklung eingehender Aufträge
* Verarbeitung der Kundenvorgänge im ERP und CRM
* Direkte Kundenbetreuung- und Kommunikation
* Kooperative Zusammenarbeit mit internen (z. B. Fachvertrieb, Einkauf, Service Factory, Accounting) und externen Schnittstellen (Hersteller, Lieferanten)
* Unterstützung der Key Account Manager:innen im Vertriebsinnendienst
* Vorbereitung und Durchführung von Kosten- und Preiskalkulationen
* Zu- und Mitarbeit bei der Projektumsetzung

Das bringst du mit

* Technischer oder kaufmännischer Abschluss mit Affinität zum Vertrieb und/oder zur IT
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice sind von Vorteil
* Prozessverständnis für den Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP, CRM)
* Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil

Das bieten wir

* Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und ein kooperatives Arbeitsklima
* Modernes Equipment (Employees Choice: Mac oder Windows)
* Attraktive Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiter:innen-Events
* Und natürlich die besten Kolleg:innen die sich auf dich freuen!

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 35.000,00 EUR brutto pro Jahr (auf 38.5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein jährlicher Bonus gewährt.

Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Über den Job

Anstellungsart:

* Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 35.000 EUR jährlich

Positionsebene:

* Berufseinstieg
* Berufserfahrung

Dienstort:

* Innsbruck

Berufsfelder:

* Assistenz, Verwaltung
* Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

CANCOM a + d IT solutions GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

101 - 500 Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Brunn am Gebirge

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden

Dienstort

* Innsbruck

Erforderliche Kenntnisse

* Vertrieb
* Kommunikationsfähigkeit
* Kundenbeziehungsmanagement
* Verkaufstechniken

Nice-To-Have Kenntnisse

* CRM Software
* SAP
* Sachbearbeitung

Benefits

* Aus- und Weiterbildung
* Team-Events

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Ansprechperson

Teodora Bucur
Human Resources Manager
+43 (0) 50 605 8158

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

35.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 35.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.