Wir suchen für unsere dynamische, aufstrebende Notariatskanzlei in der Salzburg Stadt zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich
Front Office Empfang (30-40h)
Ihre Aufgaben:
* Sie betreuen unseren Empfang, behalten den Überblick und sorgen für einen kompetenten und sympathischen Auftritt am Telefon und im persönlichen Kontakt mit unseren Klienten und im Team.
* Gleichzeitig wirken Sie am zuverlässigen Terminmanagement und an laufenden administrativen Arbeiten im Office-Management und nach entsprechender Einschulung in vielen Bereichen der notariellen Tätigkeit als Assistent/in mit.
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung (HAK, Lehre oder Matura)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache
* versierter Umgang mit elektronischen Systemen und Büro-Software (MS-Office)
* freundlicher, vertrauensvoller und verlässlicher Umgang mit Klienten und dem Team
* Integrität und Verantwortungsbereitschaft
Wir bieten:
* angenehmes, freundliches, familiäres Arbeitsumfeld
* abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
* sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* einen krisensicheren Arbeitsplatz
* marktkonformes Bruttojahresgehalt gemäß dem geltenden Kollektivvertrag mit der Zusage zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* attraktiver Arbeitsort in der Stadt Salzburg
* günstige öffentliche Mobilität, bei Bedarf auch eigener Parkplatz
Besprechen Sie mit uns Ihre Interessen sowie konkrete Einstiegs-, Umstiegs- und Karriereperspektiven und Ihre weitere Berufslaufbahn in unserem Unternehmen. Wir sind an einem langfristigen Dienstverhältnis interessiert und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Grünberger Höftberger
Öffentliche Notare
Eberhard-Fugger-Straße 3
5020 Salzburg
0662 26062
smart bewerben

Front Office Empfang (30-40h) (m/w/d)
Öffentliche Notare Dr. Stefan Grünberger & Dr. Peter Höftberger Partnerschaft
Salzburg (Stadt) - vor 14 T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.