Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

JAY Solution GmbH

Innsbruck - vor 13 T

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt zu potenziellen Kunden herzustellen, Interessenten vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer Marketing- und Digitalisierungsziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, mit Menschen am Telefon zu sprechen, bist du bei uns genau richtig!

Bisher keine Vertriebserfahrung? Du bist Quereinsteiger?

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig, da du im Rahmen der Einlernphase alles erlernst, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Dafür steht dir ein internes Schulungsprogramm, klare Prozesse, Leitfäden und Checklisten zur Verfügung.

Vertriebsmitarbeiter Innendienst

Aufgaben

* Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden, indem du einem vorgegebenen Leitfaden/Prozess folgst
* Durchführung von kostenlosen, telefonischen Erstgesprächen, um den Bedarf zu analysieren
* Termine vereinbaren für Folgegespräche mit Interessenten
* Kurze Protokollierung der Kontaktaufnahme in unserem System
* Allgemeine Unterstützung im Vertrieb und der Kundenbetreuung

Anforderungen

* Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil (aber nicht unbedingt notwendig)
* Fehlerfreier Ausdruck in Deutsch in Wort & Schrift
* Lust, Verkaufen von Grund auf zu erlernen
* Freude und Sicherheit am Telefon und kommunikatives Geschick
* Leistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
* Hohe Disziplin, Ehrgeiz und eine schnelle Auffassungsgabe

Angebot

Was wir dir bieten:

* Sicherer Arbeitsplatz und ein sehr gutes Gehalt
* Planbare Arbeitszeiten, Wochenende frei und keine Dienstreisen
* Digitale Schulungsplattform und ein klarer Einschulungs- & Entwicklungsplan
* Checklisten und Leitfäden für eine selbstständige Arbeitsweise
* Langfristige interne Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden
* Professionelles Arbeitsumfeld mit großzügigem Büro in bester Lage
* Ein ehrgeiziges und leistungsorientiertes Team

Gehalt

Wir bieten ein Einstiegsgehalt (auch für Berufseinsteiger/innen) im ersten Jahr von mindestens 45.000EUR brutto (ca. 3200EUR brutto pro Monat; Vollzeitbasis; 14 Gehälter). In den Folgejahren sind erhebliche Gehaltssprünge geplant.

Was wir machen?

Als zertifizierte Online-Marketing- und Digitalisierungsagentur begleiten wir Unternehmen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz dabei, nachhaltig Kunden und Mitarbeiter über digitale Werbung zu finden. Dabei haben wir in den letzten 2 Jahren über 250 verschiedenen Unternehmen weiterhelfen können. Weitere Informationen sind auf karriere.jay-solution.com zu finden.

Über den Job

Anstellungsart:

* Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

3.000 EUR bis 3.300 EUR monatlich

Positionsebene:

* Berufseinstieg

Dienstort:

* Innsbruck

Berufsfelder:

* Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

JAY Solution GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Innsbruck

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 38 Stunden

Dienstort

* Innsbruck

Erforderliche Kenntnisse

* Kommunikationsfähigkeit

Benefits

* Firmenhandy
* Firmennotebook
* Aus- und Weiterbildung
* Team-Events
* Snacks
* Personalgeschenke
* Getränke

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf

Ansprechperson

Martin Kapeller
+43 512 312001

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

3.000,00€ Mindestgehalt 3.300,00€
Unser Mindestgehalt: 3.000,00€
Unser Maximalgehalt: 3.300,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.