Viele sagen es, wir machen es: Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Stelle, in der Du nicht nur Verantwortung übernehmen kannst, sondern auch proaktiv unser Tagesgeschäft mitgestalten kannst. Langweilig wird es bei uns nie!
Kundenbetreuung & Sachbearbeitung
Abwechslungsreiche Stelle in Wien 1070 (25-38,5h)
Aufgaben
DEINE MISSION
* Beratung und Betreuung unserer Kunden: Ob telefonisch oder direkt bei uns in der Filiale - als Pfandleiher sind unsere Kunden regelmäßig in finanziell angespannten Situationen und benötigen rasch Geld. Hilf ihnen dabei - ohne unangenehme Gefühle - schnell und professionell eine Lösung für diesen Engpass zu finden.
* Abschluss von Krediten: Überprüfe und bewerte - anhand vorgegebener Prozesse und Methoden - die Wertgegenstände der Kunden und zahle die damit besicherten Kredite rasch und unkompliziert aus.
* Logistik und Verkauf: Sofern mal weniger los ist - unterstützte das Sales-Team bei Auktionen, im Verkauf, bei der Überstellung von Fahrzeugen, und vielem mehr. Langweilig wird dir bei uns nie!
* Sonstige Tätigkeiten: Abhängig von Deinen Qualifikationen kannst du uns gerne auch im Marketing, der Website-Maintenance, der Buchhaltung oder anderen Bereichen unterstützen. Wir sind da offen!
Anforderungen
DAS BRINGST DU MIT
* Kunden- und Serviceorientierung ist für dich selbstverständlich und du verstehst es, freundlich und professionell zu kommunizieren.
* Ein gutes Zahlenverständnis und eine präzise Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du gehst strukturiert vor und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen.
* Proaktivität und Stressresistenz - egal ob gegenüber Kunden, Mitarbeitern oder Vorgesetzen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich, um deine Aufgaben einwandfrei und präzise zu erledigen.
* Interesse an wertvollen Dingen !
Angebot
GEHALT
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir angehalten das KV-Mindestgehalt für diese Stelle bekannt zu geben (aktuell EUR 2.392,00). Dein tatsächliches Gehalt liegt deutlich darüber .
DER ARBEITGEBER
CASHY ist ein Jungunternehmen bzw. Start-Up aus Wien und bietet eine innovative, digitale Lösung für Menschen, die kurzfristig finanzielle Unterstützung benötigen. Mit unserem benutzerfreundlichen Ansatz sind wir auf einer ehrgeizigen Mission: Wir wollen das weltweit beste Produkt für kurzfristige Finanzierungen anbieten und unseren Kunden mehr Kontrolle über ihre Finanzen ermöglichen. Wir sind in Österreich und Deutschland tätig.
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
* Teilzeit (Festanstellung)
Positionsebene:
* Berufseinstieg
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Wien 7. Bezirk (Neubau)
Berufsfelder:
* Finanzen, Bankwesen
* Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
2 Stellen offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
CASHY
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Wien
* Graz
* Linz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* 38,5 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
* 25 Stunden
Dienstort
* Wien 7. Bezirk (Neubau)
Erforderliche Kenntnisse
* Kundendatenpflege
* CRM-Systeme
* Microsoft Office
* Telefonie
* Beschwerdemanagement
Ansprechperson
Gregor Kleibl
CEO

Kundenbetreuung & Sachbearbeitung (m/w/d)
Cashy
Wien 7. Bezirk (Neubau) - vor 10 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.